Simsonkalender 2011 Hochgeladen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ach Wolfgang, ich brauche doch ganz viele!
    12 um genau zusein;) Und ich möchte ja etwas Auswahl haben

Und danke Johnny!

An alle: Ich suche noch Bilder von den Oldtimern Sr1 und Sr2, gern auch SL. Außerdem Spatz, Star und Habicht.

• 2 fehler auf einmal :dash:

1. sollen die bilder an die emailadresse geschickt werden
    2. wird nicht veröffentlicht wer reinkommt eben wegen solchen leuten wie dir :a_zzblirre:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• @ Sternburg-Export

War das jetzt an mich??

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• ne an den links nebendir :rolleyes:

jaaa an dich oder siehste hier noch einen, der diese beiden fehler vor geraumer zeit gemacht hat?

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Japp

Also ich hab die Bilder erstmal gespeichert. Nehme sie aber auch gern in besseres Qualität.

Zudem, entweder du bestellst einen, oder nicht. Ist deine Entscheidung, ich verdien daran nix, vondaher is mir egal ob ich 100 oder 15 verkaufe;)

Chill ma Sterni! :u_blumenkind:

LG Tony

Einmal editiert, zuletzt von Tony91 ()

• @ Sternburg-Export

achso...ich hätt jetzt glatt den rechts neben mir gefragt. ;)

Gut Scherz bei Seite...also SORRY hab das überlesen mit der email (bin hier so reingeplatzt ohne alle Posts zu lesen). Werds jetzt noch mal richtig machen! :thumbup:

Schönen Abend noch!

@ Tony91

muss die Bestellung jetzt schon feststehen?

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• Ich habe es schon per mail geschrieben, mache es aber gern hier nochmal öffentlich:

Ich nehme einen Kalender, egal ob ein Moped von mir dabei ist oder nicht. Ich finde die Idee, dass mal jemand was macht und nicht nur sagt "man könnte...", gut.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!