SIMSON TREFFEN IN BERLIN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wird ja schon organisiert sein nem halben jahr
    hab nur kaum zeit für behördengänge etc., da ick von 5 bis 5 mit arbeiten beschäftigt bin, nebenbei noch adolfspass machen muss, weib braucht ab und an mal zuneigung und dann sind da auch noch so schrecklich viele moppeds :whistling:

würde mich freuen da die üblichen verdächtigen zu sehen
    falk ist natürlich auch eingeladen - irgendjemand muss das plumpsklo zu schluss auslöffeln...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

@kadöö: Öfter auf Touren gehen, dann ändert sich vielleicht auch mal dein Status ;)

mach ich doch... :D

aber nicht im winter ^^ wie gesagt... suhl war schon hart genug :D ich braucher eher son wetter wie in pütnitz.

na gut...heute hört ihr hier nichts mehr von mir....

bis dann

• irgendwie bin ich raus ^^ihr habt zu viel getexttet

ich würde ich ja eher den november bevorzugen da es da selten schnee gibt kalt is es eh und wer ab und an mal nachrichten schaut hat vieleicht aufgeschnappt

das es der kälteste winter seit 100 jahren werden soll daher würde ich behaupten um so eher um so besser

so kann wenn das wetter moped fahren im konvoi kaum noch zu lässt
    die werkstatt anheizen und das möp wider im gange bringen

zumal ich die letzten beiden november wochen urlaub hab xd da könnte ich mch dann von der tour erholen

wegen schlafen is blöd aber ansich n bisl party und was trinken könnten wa auch bei mir in k-bronx ( Kabow ) machen

haben ein gemütlichen jugendclub wo ales vorhanden sein müsste

:whistling:

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• High, mein nick is star-rider, mein name bodo! hätte schon interesse an einer längeren tour, muss man mal genauer bequatschen. Lass uns mal telefonieren und treffen. ich wohne in marzahn. telenr.: 01784726665

lieben gruß
    star-rider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!