Zitatquasi in belzig
![]()
willste quasi nen treffen in ddr-umgebung machen oder wie? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitatquasi in belzig
![]()
willste quasi nen treffen in ddr-umgebung machen oder wie? ![]()
Dir sei vergeben.
Aber ich hab noch ne Idee. Die Bernauer machen doch eh im Winter ihre großen Treffen. Und wir könnten doch genau an diesem Samstag ne Tour machen und dann pünktlich am Abend zu den Bernauer Treffen. Dann können die, denen ne richtige Tour zu viel ist, eben dort hinkommen und uns am Abend treffen.
LG Tony
@ Pfadfinder: Noch bin ich in Hamburg. Also ich brauche dahin ca. 6Stunden. Du ca 2Tage denke ich mal. Gibt aber viele Tankstellen unterwegs zum Essen, Trinken, aufs Klo gehen...
@ Kaddö: ich bin schon Genosse Dr. Gregor Easy. Hab ic was falsch gemacht? ![]()
![]()
wat passt besser, als nen simsontreffen, am mittelpunkt der DDR?
Oy!
en simsontreffen, am mittelpunkt der DDR im Winter ![]()
von mir aus gerne
hab ick nich so viel zu fahren ![]()
Oy!
Also eins muss ich euch mal lassen schreibfaul seit ihr nicht :dma_smile2:
also ich hätte mal eine bitte das man mal sagen kann um wie viele Personen es sich handelt
vieleicht schreibt mir jeder der Interesse hat mal eine kurze PN denn das Lässt sich leichter Zählen ![]()
wird ja schon organisiert sein nem halben jahr
hab nur kaum zeit für behördengänge etc., da ick von 5 bis 5 mit arbeiten beschäftigt bin, nebenbei noch adolfspass machen muss, weib braucht ab und an mal zuneigung und dann sind da auch noch so schrecklich viele moppeds ![]()
würde mich freuen da die üblichen verdächtigen zu sehen
falk ist natürlich auch eingeladen - irgendjemand muss das plumpsklo zu schluss auslöffeln...
Oy!
Zitat@kadöö: Öfter auf Touren gehen, dann ändert sich vielleicht auch mal dein Status
mach ich doch... ![]()
aber nicht im winter
wie gesagt... suhl war schon hart genug
ich braucher eher son wetter wie in pütnitz.
na gut...heute hört ihr hier nichts mehr von mir....
bis dann
irgendwie bin ich raus ^^ihr habt zu viel getexttet
ich würde ich ja eher den november bevorzugen da es da selten schnee gibt kalt is es eh und wer ab und an mal nachrichten schaut hat vieleicht aufgeschnappt
das es der kälteste winter seit 100 jahren werden soll daher würde ich behaupten um so eher um so besser
so kann wenn das wetter moped fahren im konvoi kaum noch zu lässt
die werkstatt anheizen und das möp wider im gange bringen
zumal ich die letzten beiden november wochen urlaub hab xd da könnte ich mch dann von der tour erholen
wegen schlafen is blöd aber ansich n bisl party und was trinken könnten wa auch bei mir in k-bronx ( Kabow ) machen
haben ein gemütlichen jugendclub wo ales vorhanden sein müsste
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!