Also ich sage mal für die Lokschuppenparty zu! Könnte Euch dann auch bei der Vorbereitung helfen.
SIMSON TREFFEN IN BERLIN
-
- BB -
- BISCHO_C
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Lokschuppen? Ist der nicht in Bernau? Oder welcher ist gemeint?
BB Schöneweide??solong...
-
Sagemal Gregor, ich denke der Schuppen ist nur halb so gut, wie wenn wir uns bei die Bernauer Simsonfreunde treffen. Natürlich NUR wenn die einverstanden sind, aber da wäre doch der perfekte Endpunkt. Dann machen wa da schön Feuerchen und schmeißen nen Grill an. Vielleicht haben die an genau diesem Samstag ja ihr Dingstreffen. ist ja recht regelmäßig, das Treffen im kleinen Kreise.
Das wäre meiner Meinung nach ne Überlegung wert.
LG Tony
-
Zitat
Wattn, die Kupplung ist sein Suhl immernochnicht fertisch?Wie war den dat? Die wollte sich selbst ohne Beläge nicht trennen?
War da nicht n komischer Korb verbaut?jeht um die s51 von kaddö, die macht merkwürdige quietschgeräusche wenn der motor warm is..! an meiner schwalbekupplung is noch allet schnieke - nur die beläge sind runter

warum erst im dezember? wolln wa nich schon vorher n kleines treffen organisieren? is noch so lange hin..
am besten da, wo man irgendwo pennen kann
-
@Grippehuhn: Spann dir doch einfach den Anhänger von Tobi ans Möp und leg dich hinten rein, und deine Liebste kann fahren;)
LG Tony
-
Zitat
Grippehuhn

wo is eigentlich mein anhänger!? warte immer noch
:sex: -
Ja Falk, für Dich ist der Schuppen in Schöneweide! Angenehme Hinreise wünsche ich Dir! Für alle anderen war natürlich die Triebwagenhalle Bernau gemeint.
Tony, Dein Gedanke ist nicht schlecht. Was meinen die Klubbis dazu? Liest hier jemand mit?
-
Ja Falk, für Dich ist der Schuppen in Schöneweide!........Für alle anderen

Ick hau mir in Acker, warum sind immer alle so gemein 
-
Ist nur ne Intimfeindschaft.

-
gregor.... sei doch mal nich so gemein

also bei ner party wäre ich natürlich auch dabei

-
-
Hi,
Ick hau mir in Acker, warum sind immer alle so gemein 
Gregor hat einfach keine gute Kinderstube im gegensatz zu seinem SuperPowerkumpel.

Also Bernau als Endziel wäre für die Tourenplanung relevant.
solong...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!