Schwalbe KR51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simson Gemeinde,
    ich bin dabei meine Schwalbe auseinander zu nehmen, um Sie über den Winter zu lackieren und technisch fit zu machen.
    Ich sag euch jetzt schon, es wir ein Langzeitthread da ich mir bis nächstes Jahr im Frühjahr Zeit lassen werde.

Aber hier schon einmal ein paar Bilder

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe erst Überlegt die ganzen Verkleidungsteile mit der Rolle zu lackieren. Oder meint ihr mit der Sprühdose ist das besser?

Gruß
    Scorpic

• Ich weiss ja nicht wie gut Du sprayen kannst....vielleicht schaut das so besser aus, wenn Du es putzt und polierst. Von den Foto´s her ist´s gar nicht so übel....

Vielleicht geht´s auch mit ausbessern ?? Dann kannst Du mir den Bateriedeckel schicken und ich mische Dir die Farbe nach...

Doc

Ich suche noch leihweise original lackierte Teile von SR50 und Nachwendemodelle zur Farbbestimmung :search:

• Für mich sieht das fast so aus, als ob der Vorbesitzer den Kickstarter doch tatsächlich mit dem Schweißgerät befestigt hat :cursing:

Aber diesen Tipp solltest du doch mal befolgen:

wie wärs mal mit sauber machen und dann nochmal schauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann ja sein, dass du durch den ganzen Dreck etwas übersehen hast ^^

MfG SimsonSchumi

• Ich habe es etwas sauber gemacht mit ner lötlampe und nem schraubendreher. Sieht nicht gut aus.
    Ich werde mal vorsichtig mit der Flex und einer lamellenscheibe morgen den Dreck entfernen.

Update: Ich war gerade mit der Flex dran, der Kickstarter ist festgeschweißt. :(
    Der ist so gut fest das ich wahrscheinlich eine neue Welle einbauen muss.
    Aber dann hab ich einen Grund den Motor überholen zu lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!