Die Verkleidung lass ich aufjedenfall Pulverbeschichten, bei dem rest bin ich mir noch unschlüssig.
Schwalbe KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja seh ich auch so
Erstmal nach dem Schema vorgehen ich denke Rahmen pinseln reicht
Kannst ja auch in mein Thread s
chreiben
-
Lass den rahmen auch pulvern oder lackieren. Wenn du es selbst pinselst, dann ärgert es dich irgendwann wenn alles perfekt ist nur der rahmen nicht. Und mit man siehts eh nicht sollte man erst garnicht anfangen!
mfg jan
-
Wenn man damit gar nicht erst anfangen soll kauf dir bitte ne Vergaserinnenbeleuchtung.
-
@Duo4/1: bis einer weint
Morgen erstmal den Keller von den Eltern meiner Freundin besetzen und einrichten um schön warm basteln zu können.
Die Heizungsanlage gibt schön wärme ab -
Hat einer Erfahrung mit SKIL Werkzeug? Kann man z.B. die Bohrmaschinen brauchen? Oder soll ich mir lieber eine blaue Bosch holen?
-
Ich hab auch Sachen von Skil.
Für den hausgebrauch ok,für dauernde oder schwere belastungen lieber nicht -
-
Ich restauriere meine Schwalbe gerade zum zweiten mal und kann dir nur raten, investiere lieber mehr und leg noch was drauf!
Sonst ärgerst du dich hinterher! -
ich würde sie lackieren lassen aber das wir deinen kostenrahmen nicht entsprechen!!
pulvern ist billiger und schaut auch super aus!!!
was das wichtigste ist du musst sie sandstrahlen lassen oder selbst mit der flex und drahtbürste abschleifen ist dasselbe wie sandstrahlen!!!
bei der lackierung auf keinen fall sparen lieber sparst du an der elektrik auf 12volt umbau beispielsweise oder sonstiges!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!