Warnung vor Lasix

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Besuch bei ihm lohnt allemal auch wenn es sich hier um eine Tachowelle handelt oder sonstiges etc.
    Solchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden.
    Ein "klärendes Gespräch" wirkt manchmal Wunder ;)

Aktuell:

ZT60N Stage 1
    Mikuni Vm20
    AOA3

• und adi-audio nicht zu vergessen.. :S

wobei green-guitar der bruder von den oben genannten betrügern ist.. :evil:

• Um die Klarstellungen mal klarzustellen.
    Wenn dem so ist,wie ihr sagt,was wohl auch augenscheinlich ist,dann handelt es sich hier wieder um Dominik.K.

Vor Jahren waren 2 Brüder hier aktiv und haben ,nach anfänglichen guten Geschäften,angefangen,alle abzuzocken.
    Die Ausreden sind immer sehr abgefahren.
    -langer Krankenhausaufenthalt
    -Todesfall
    -Der Ort hat nur eine Annahmestelle,die auch nur 1 Tag die Woche aufhat
    usw,usw.

Wenn mir mal einer die Kontonummer gibt,kann ich mal was nachprüfen.(edit: hab ich inzwischen) Ich habe noch beide Kontonummer von damals,als sie noch Adi-Audio und Greenguitar77 hießen hier.
    AdiAudio ,alias Stiller88 haben wir schon wieder ausgemacht. nennt sich aktuell Bierhügel :rolleyes:

Nun haben wir auch den 3. Account von Greenguitar77,alias DG-Tuning und nun Läsix.

Ich will nicht ausschließen,daß hier noch mehr Accounts von denen rumoxidieren :D

Putzigerweise ist es immer die gleiche Masche und ehrliche Menschen werden die beiden wohl nicht mehr.

Daher rate ich allen: STELLT STRAFANTRAG und fackelt nicht lange rum.
    Für die Staatsanwaltschaft ist das ein gefundenes Fressen,denn auf Internetbetrügereien sind die ganz heiß ;)

• anscheind hat er keine freunde oder familie denn wenn ja hätten diese sicherlich auch die packete versenden können... :a_zzblirre:

sehr ihr, deswegen bestell ich nur bei leuten wo ich aus sicherer quelle her weis das die gut sind ;)

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Lieskau??
    Frag doch mal einen von den Hallensern die hier im Forum aktiv sind obse da mal vorbei schauen und dit Zeug zzgl. Versandkosten abholen und dir zukommen lassen.

Nur ne Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!