Ja ok warte noch bis nächsten Freitag dann auf jeden Fall die Anzeige
Ok danke für die Antwort mit der Verifizierung
Ja DG kann auch sein aber ist ja auch egal ob DK oder DG oder DB ich wollte nur feststellen das der soviele Namen hat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ok danke für die Antwort mit der Verifizierung
Ja DG kann auch sein aber ist ja auch egal ob DK oder DG oder DB ich wollte nur feststellen das der soviele Namen hat
Deine Entscheidung aber ich finde sie lächerlich. Ab zu den Grünen, alleine schon für das was bisher passiert ist.
Aber was passiert dann mit der Anzeige geht der dann vorn Richter wenn ausreichend Beweise da sind ,die ja da sind
Wenn das mal soweit wäre ist er wieder im Ausland :_shoot1:
Ein Besuch bei ihm lohnt allemal auch wenn es sich hier um eine Tachowelle handelt oder sonstiges etc.
Solchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden.
Ein "klärendes Gespräch" wirkt manchmal Wunder ![]()
ZitatAlles anzeigener heißt
-Läsix
-stiller88
-Dominic K. (wahrscheinlich auch Kirchner)
-Adrian Kirchner
-René Ehrlich
-Greenguitar
-DK Tuning
und adi-audio nicht zu vergessen.. ![]()
wobei green-guitar der bruder von den oben genannten betrügern ist.. ![]()
der hat bestimmt noch mehr Brüder.....
![]()
Darum gehts hier gar nicht
Es geht um Warnung von Läsix
Um die Klarstellungen mal klarzustellen.
Wenn dem so ist,wie ihr sagt,was wohl auch augenscheinlich ist,dann handelt es sich hier wieder um Dominik.K.
Vor Jahren waren 2 Brüder hier aktiv und haben ,nach anfänglichen guten Geschäften,angefangen,alle abzuzocken.
Die Ausreden sind immer sehr abgefahren.
-langer Krankenhausaufenthalt
-Todesfall
-Der Ort hat nur eine Annahmestelle,die auch nur 1 Tag die Woche aufhat
usw,usw.
Wenn mir mal einer die Kontonummer gibt,kann ich mal was nachprüfen.(edit: hab ich inzwischen) Ich habe noch beide Kontonummer von damals,als sie noch Adi-Audio und Greenguitar77 hießen hier.
AdiAudio ,alias Stiller88 haben wir schon wieder ausgemacht. nennt sich aktuell Bierhügel ![]()
Nun haben wir auch den 3. Account von Greenguitar77,alias DG-Tuning und nun Läsix.
Ich will nicht ausschließen,daß hier noch mehr Accounts von denen rumoxidieren ![]()
Putzigerweise ist es immer die gleiche Masche und ehrliche Menschen werden die beiden wohl nicht mehr.
Daher rate ich allen: STELLT STRAFANTRAG und fackelt nicht lange rum.
Für die Staatsanwaltschaft ist das ein gefundenes Fressen,denn auf Internetbetrügereien sind die ganz heiß ![]()
Hehe komische Typen, zum Glück hab ich meine Teile bekommen
anscheind hat er keine freunde oder familie denn wenn ja hätten diese sicherlich auch die packete versenden können... ![]()
sehr ihr, deswegen bestell ich nur bei leuten wo ich aus sicherer quelle her weis das die gut sind ![]()
Alles anzeigenNa super der heißt angeblich René E . laut Mods
Wollte das Geld aber an ... Kirchner haben
Jetzt wird mir einiges klar
und 450 Kilometer nach Lieskau eiern
72 Euro Spirt ausgeben bei einem Durschnittsverbrauch von 8 Litern
Da kann ich die 15 Euro wegen dem Tacho gleich vergessen
Lieskau??
Frag doch mal einen von den Hallensern die hier im Forum aktiv sind obse da mal vorbei schauen und dit Zeug zzgl. Versandkosten abholen und dir zukommen lassen.
Nur ne Idee.
Als ich bei Bierhügel gekauft habe, musste ich auch an A. Kirchner zahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!