Warnung vor Lasix

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sowas wie das hier ???

hallo,
    war gerade an der tankstelle die bei uns die hermes packete annimmt. diese hat bis kommenden donnerstag geschlossen da neue zapfsäulen eingebaut werden. komme am donnerstag wieder nach hause und würde dann freitag morgen verschicken. wir haben leider keine weitere annahmestelle im dorf bzw. im umkreis. das ich ständig nicht zuhause bin stinkt mir auch gewaltig da ich es kurzfristig von meinem chef gesagt bekommen habe da der kollege der dafür eigentlich zuständig ist längerfristig krank ist und jetzt fällt die doppelte arbeit auf mich. ich bitte dich um verständnis und darum noch bis dato zu warten denn auf ärger habe ich und ich denke mal du auch keine lust.

mfg

oder sowas

bin die woche über immer nicht zuhause und kann erst am wochenende verschicken

• Ne ich hatte im Juni/Juli Probleme mit ihm aber da hat er auch gesagt er muss immer viel arbeiten.
    Denn soll er keine Teile anbieten wenn er keine Zeit zum versenden hat.

FolksWagen

• Dann habt ihr doch ne adresse!
    Kleiner Tipp vorstellig werden und nachdruck verleihen, hat bei mir schon mehrfach sehr gut funktioniert!
    Keine Gewalt! Selbstverständlich!

• Na super der heißt angeblich René E . laut Mods

Wollte das Geld aber an ... Kirchner haben

Jetzt wird mir einiges klar

und 450 Kilometer nach Lieskau eiern

72 Euro Spirt ausgeben bei einem Durschnittsverbrauch von 8 Litern

Da kann ich die 15 Euro wegen dem Tacho gleich vergessen

• er hieß auch mal stiller88 im forum.
    und privat adrian kirchner;)
    ich kenne ihn auch :S

• Und wenn er sich vor der Verifizierungsänderung verifizieren hat lassen? ;)

• hieß der nicht DG-tuning?

• Und nochmal ne Frage an die Mods
    Warum durfte Läsix mit seinen 20 Beiträgen in den Flohmarktberreich ?
    War da nicht was mit 50 Beiträgengrenze

Die Verifizierung fand noch VOR Inkraft Tretung der neuen Regeln statt.
    Ich hoffe das lesen jetzt auch die Gegner der neuen Regeln! Genau solche Sch....aktionen sollen mit der neuen Regelung auf ein absolutes Minimum reduziert werden.
    Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, wiederhole es aber gerne:
    Sch.... nicht so lange rum, zeigt ihn an. Es ist für die Polizei eine Kleinigkeit über die Kontonummer den wahren Namen raus zu finden, der bettelt doch gerade zu nach Ärger mit der Polizei...

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!