Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Rüüüüüüüüüüüüllllllllllps.....

Langweilig heute Abend finde ich.

mal sehen was morgen die ausrede der bahn ist wenn morgen züge später fahren und ausfallen :D zur zeit ist ja general winter schuld :D

• Das sind nur Witterungsbedingt Komforteinschränkungen. :P

Ich bin leider schon seit 8. Dezember krank. ;) Und das kann auch noch ne Weile dauern.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Das sind nur Witterungsbedingt Komforteinschränkungen. :P

Ich bin leider schon seit 8. Dezember krank. ;) Und das kann auch noch ne Weile dauern.

naja früher gabs das nicht aber bahn hat ja alles eingespart :thumbdown:

• nö nur fahrkarten werden jedesjahr teurer :thumbdown:

die in russland usw lachen ja über denn wenigen schnee bei denn fahren auch straßen bahn und zug bei jedem wetter :D:D

• Die Rechnung bei der Deutschen bahn war anders. Schnell an die Börs, daher billig Züge kaufen. Und wenn der Börsengang durch ist, ist doch die Suppe gegessen.

• Sontag waren sogar wieder DR Diesellok 119 in DB rot im einsatz im regulären betrieb :D

• Bei uns hat die Bahn letzte Woche den Vogel abgeschossen.

Auf der Strecke Stettin - Bützow fährt die Bahn nur mit Dieselloks. Jedenfalls waren sie zu spät aufgrund der Witterungsbedingungen. Stündlich abwechselnd mit der Bahn fährt dort auf der Strecke aber auch die OLA (Ostseelandverkehr, teilprivate Firma) mit zwar eigenen Zügen, aber auch Diesel-elektrisch. Die waren pünktlich :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Und die Kisten waren schon zu DDR Zeiten unbeliebt und nicht besonders zuverlässig. :D

naja mein andere opa ist die dinger bei reichsbahn gefahren :D in anfangszeit ist der noch dampflock gefahren :D

• @ Gurki: *kopfschüttel* Traurig aber wahr. :(

Zur 119: Es hieß damals immer: Wenn eine brennt, nicht löschen! :D Kam öfter mal vor... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!