Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß ja nicht ob du die ausrüstung kennst die die jungs in afghanistan nutzen das m,eiste vorallem die gepanzerten fahrzeuge sind veraltet und geben oft denn geist auf !

und würden die herren das richtig bezeichen wäre es krieg dazu ist bundeswehr aber nix diese ist milde gesagt schönwetter armee !

und bald nur noch haufen söldner

• Och, aufgrund meiner nun nicht gerade kurzen Erfahrung bei der Bundeswehr denke ich die Verhältnisse da ganz gut zu kennen. Wahrscheinlich besser als jemand der das aus der Bild"zeitung" entnimmt :i_troest:

Möchtest du jetzt von mir wissen, warum es besser ist das das unten nicht als Krieg bezeichnet wird oder möchtest du versuchen es selber heraus zu finden?
    Am besten siehst du dir mal das Kriegsgesetz und überdenkst dann evtl. mal die Meinung :i_troest:

• ich kenne ca 6 leute die unten waren die werden ja wohl wissen von was sie reden !

zudem sind zwei unten gefallen ! wie kann es denn gefallene ohne krieg geben !

bundeswehr redet halt gern alles schön und der rest wird untern teppich gekehrt !

• Na klar, seh ich nicht anders... :sleeping:

• und besser wird es dank der einsparungen nicht :thumbdown: als ich 2006-2008 beim bund war wars besser als heute

• und besser wird es dank der einsparungen nicht :thumbdown: als ich 2006-2008 beim bund war wars besser als heute

Ich bin von 2006 bis jetzt beim Bund...da hat sich tatsächlich ne ganze Menge geändert...

Man mag es kaum glauben, aber die Fahrzeuge sind samt weg alle 4 Jahre älter geworden... :dash:
    Kurze Frage...
    Was hättest du denn davon wenn die Politiker für diesen Einsatz OFFIZIEL den Krieg erklären? Und nun bin ich gespannt...Ich werde es morgen lesen, ich muss morgen nämlich dem Staat Dienen :b_wink:

Patti, hau rein :b_fluester:

• nix hätte ich davon aber wir solten uns aus afghanistan raushalten da die kriege und co da unten schon immer nie zum erfolg geführt haben !

• nix hätte ich davon aber wir solten uns aus afghanistan raushalten da die kriege und co da unten schon immer nie zum erfolg geführt haben !

Genau. NICHTS. Und nun versuchst du dir drüber klar zu werden was wir mit der jetzigen Situation für Vorteile haben.

Ach so...raus halten. Am besten auch gleich aus der UNO austreten... :dash:

• Genau. NICHTS. Und nun versuchst du dir drüber klar zu werden was wir mit der jetzigen Situation für Vorteile haben.

Ach so...raus halten. Am besten auch gleich aus der UNO austreten... :dash:

ne aber nicht immer denn usa denn arschlecken ! zudem ham die des ganze da untenaufgebaut gegen die russen dann wurde denn die sache zu heiß und haben mal schnell krieg angefangen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!