naja die E-Loks waren ne besser aber die DB hätte wohl die 119er nicht mehr wenn die nix taugen würde ![]()
zudem gabs ja noch die 118er ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
naja die E-Loks waren ne besser aber die DB hätte wohl die 119er nicht mehr wenn die nix taugen würde ![]()
zudem gabs ja noch die 118er ![]()
Die DB hat noch eine Hand voll Maschienen von der 119. Aber das ist fürs Museum, bzw. zwei modernisierte für den Gleisbau.
So, ich hau mich hin. Gute Nacht ![]()
Die DB hat noch eine Hand voll Maschienen von der 119. Aber das ist fürs Museum, bzw. zwei modernisierte für den Gleisbau.
So, ich hau mich hin. Gute Nacht
ich hätte noch ne 118er
als TT Modell
würde gern mal auf ner 119er mit fahren ![]()
alle schon am schlafen jungs?
so ich warte bis morgen 18 uhr wenns paket dan nicht da ist gehts in dortmund zu dem depot von hermes, dan holl ich mir die adresse oder das paket ist ja ne sauerei. DHL 1 tag versand dauer hermes 1 woche. und mehr.
mal schauen ob das paket wengsen heile ankommt. und das bezweifle ich mal bei hermes stark ![]()
Kann nicht pennen.
Mach Dir mal keen Kopp. Das kommt schon an. Habs auch gut verpackt. ![]()
ich will mal auf ner 119ermit fahren ![]()
Ich nicht.
Dann lieber 118 fahren.
Krass. Im ersten Moment dachte ich an Pütnitz. Scheints aber nicht zu sein.
Kannst Du auch nicht pennen?
gregor da kennst du aber nicht unseren hermes boten. da wird in den mini das paket rein getretten wenns so nicht mehr rein gehen will.
was sagt den der momentane stand den, sind sie schon in dortmund?
die nva taschen sind ja grad mal auffen weg ins sortierzentrum.
Was soll daran kaputt gehen? Ich hab doch leider die Quittung im Auto liegen. Und das ist gerade in Mannheim. Kommt Mittwoch früh wieder.
ach wer weiß lack kaputt kaltverformt, ich mal mir immer die schlimmsten Zeneraien bei sowas aus. ![]()
ungedult könnte es auch treffen,
so zur nervenberuhigung jägermeißter wer will mit o saft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!