hi leute
ich fahre eine Schwalbe kr 51/1
und weiß nicht in welchem verhältnis ich das benzin anmischen soll
kann mir jemand weiter helfen ?
danke
Gemisch von KR 51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gemisch 1:33
-
danke für deine antwort
kann ich auch 1:25 oder 1:50 oder dazwischen alles nemen ?
1:33 lässt sich mit meinem mischkanister äußerst schlecht mischen -
Wenn es die Originale Kurbelwelle ist dann fahr die 1:33, wie es auch von Werk vorgegeben wurde.
-
ok dan sehe ich mal wie ich das mische ist es sehr schlimm wenn da kleine ab weichungen von 1:30 -1:29 oder 1:35-1:37
-
Du kannst auch 1:40 mischen.
Sogar 1:50 würde bei der heutigen Bezinqualität gehen -
ok danke
ich versuch erstmal 1:30 zumischen und dann kan ich ja optimiren -
ich mach das immer so: eine leere 033er Bierflasche mit Mischöl voll, in nen 10l Kanister, ab zur Tanke voll mit Benzin machen und fertig ist die perfekte Mischung
-
das ist auch eine variante vielleicht mach ich das auch so
aber erstmal guk ich wie ich das mache ich hab hier einen extra mischkanister und mit dem misch ich dann wenn das nicht geht mach ich das genau so wie du -
ist ja im Endeffekt nichts anderes, je nachdem wie groß dein Behältnis für das Benzin ist einfach durch 33 teilen, die Menge an einem kleinen Gefäß markieren, mischen und fertig... mit der Flasche hat sich bei mir einmal aus der Not ergeben und dann ist das so geblieben, in der Tanke kauf ich nichts Fertiges, wer weiß was und wie die mischen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!