Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Ich war schon mit Platz 2 gut bedient, weils keine Unterteilungen gab. Meins ist ja eher Orginal gehalten und die Tuningextremisten waren schon mit ziemlich heftigen Raketen am Start.



    Der Spatz war Platz 1 dann ich und Nummer 3 der Extrem Umbau von FeliT91


    Zum Hauptständer:


    unten an die Beine wurde noch was angeschweisst dann Bündig mit den alten Füßen verschliffen. An der innen Seite die groben Kanten weg geschliffen, noch ne Anschlagschraube mit eingearbeitet, dann noch nen Kettenglied mehr rein damit das Hinterrad noch etwas mehr Platz macht, matt schwarz pulvern und schon wars fertig. :D
    Für die Seitenständer gibt es unterschiedliche Längen der Arme zu kaufen ich habe glaube ich die für die 17Zoll Variante genommen

  • Ach er wieder....in der Mitte. :g_nono: :g_nono:


    Das ist ein Trailermoped, d.h. es wird nur zu Treffen gefahren, um Preise abzusahnen. Davon halte ich nichts!


    Er kommt aus Perleberg und hat gekaufte Teile zusammenbauen LASSEN. Das ist das Ergebnis, wenn man viel Geld und keine Ahnung hat....


    MfG


    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • So heut habe ich noch die letzten Details verbaut, damit mein Moped am Wochenende in Zwickau fast perfekt da steht. Als erstes hab ich noch meiner Telegabel eine Brille verpaßt. Ja da werden sich die Geister bestimmt wieder scheiden und eigentlich bräuchte ich den Gabelstabilisator gar nicht, weil der ja schon im Schutzblech ist. Aber in anbetracht dessen das er mir wirklich sehr gefällt und auch perfekt zur Lenkerklemmung paßt hab ich ihn rangetütelt.


    So und weil mir nie die Ansicht auf die Mutter der Vape nie gefallen hat, ist die auch noch unter einem Deckelchen verschwunden.


  • Da ja eine kleine Gruppe der 125er Simmen am 23.07. auch vertreten sein wird , freu ich mich Dein Kunstwerk live zu sehen . Immer wieder..... OBI-GENIAL.... :bounce:

  • Hey Anubis,


    kannst du vielleicht mal messen, wie viel Platz zwischen dem Gabelstabi und dem Rad ist? Ich war auch am überlegen, den zu verbauen, aber ich habe ja ein 19 Zoll Vorderrad. Da bin ich der Meinung, dass das nicht passt...


    Wäre echt genial, wenn du das mal machen könntest.


    Zu deinem Moped: Am Anfang hat mir das Moped nicht gefallen, aber je öfter ich mir den Ofen anschaue, desto besser gefällt sie mir =) Weiter so!

  • Hi Anubis!


    Sei doch bitte mal so gut und teile mir mal mit, wo ich einen verlängerten Seitenständer bekommen kann für den Fußrastenträger. Ich finde absolut nichts im Netz und möchte den Ständer ungern verlängern, wenn es irgendwo etwas fertiges gibt. Vielen Dank!


    Wie verstehe ich Deinen Satz: "Für die Seitenständer gibt es unterschiedliche Längen der Arme zu kaufen ich habe glaube ich die für die 17Zoll Variante genommen"


    Viele Grüße,


    Harry

    Who greases well, drives well.... :b_fluester:

  • So kuckst du hier, alles verschiedene längen. Da hatte ich meinen auch gekauft.
    http://www.motoxtreme-shop.de/…rastentraeger/index_1.php

  • Wirklich klasse Moped, gestern endlich live in Zwickau gesehen :thumbup: Einer der wenigen umgebauten Mopeds, die bis ins Detail beeindrucken und mir gefallen. Ein persönliches Lob hatte ich vor Ort ja auch schon ausgesprochen :D


    MfG SimsonSchumi

  • Zu deinem Moped: Am Anfang hat mir das Moped nicht gefallen, aber je öfter ich mir den Ofen anschaue, desto besser gefällt sie mir =) Weiter so!

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Mich interessiert brennend wo du die Gabelbrücke her hast! Ich will mir zu Testzwecken Dämper in die Telegabel einbauen und die Brücke würde einen Tolle Halterung für diese her geben. :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!