Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wirklich klasse Moped, gestern endlich live in Zwickau gesehen :thumbup: Einer der wenigen umgebauten Mopeds, die bis ins Detail beeindrucken und mir gefallen. Ein persönliches Lob hatte ich vor Ort ja auch schon ausgesprochen :D

MfG SimsonSchumi

Ja es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen, die Resonanz auf den Hobel war sehr gut. Mein absolutes High light hatte ich nicht bei der Siegerehrung( 2. Platz) sondern als ein Junge ca 10-13 Jahre völlig aufgeregt seine Eltern hinter sich herzog. Er rief dabei Papa schau mal das ist das Anubis Projekt das hab ich im Internet bei Youtube gesehen. Geil, Geil ich muß Bilder machen usw
    Das war wirklich mein schönster Moment beim Treffen!

Zitat

Dem kann ich nur zustimmen!
    Mich
    interessiert brennend wo du die Gabelbrücke her hast! Ich will mir zu
    Testzwecken Dämper in die Telegabel einbauen und die Brücke würde einen
    Tolle Halterung für diese her geben. :bounce:

http://www.ostoase.de/product_…-Marzocchi-Telegabel.html
    Das sollte deine Frage beantworten :D
    Geht aber nur bei einer Marzocchi Gabel soweit ich weiß...

• Hahaha wie geil mit dem Jungen :D
    Kenn ich aber auch, ich hab meine zündapp zx 25 neu aufgebaut und halt auch im Inet und auf Youtube veröffentlicht, da hat mich auch mal einer angesprochen, ob ich der aus dem vid währe, und das erste mal auf nem Treffen, von den leuten so gelobt zu werden, hat was
    Dein Projekt gefällt mir, weil es geil aussieht, dass ist schon so ne Klasse für sich, kann nicht jeder :D
    Noch geiler isses aber, dass du immer noch was dran optimierst, das finde ich immer schade bei mir, irgendwann ist der Punkt angekommen, andem ich nichtsmehr umbauen kann/ nichtmehr weiß was oder einfach nicht das nötige Kleingeld habe, ich mein sachen neu verchromen usw alles schön und gut, aber da ist dann so ein Punkt wo ich mich frage: Brauchst du das?
    Dir isses scheinbar nicht zu teuer, und du hast auch nicht die Karre satt :thumbup:

• Achja ich liebe diesen aufbau :)

eine frage hab ich da noch...was ist das für ein rücklicht und wo kann man das kaufen?

Ich liebe den Aufbau auch :biglaugh: ;)

Also hier bekommst das Rücklicht:
    http://cgi.ebay.de/Motorrad-LE…teile&hash=item35b3a7c70d

Es hat auch ein E Prüfzeichen, aber aus Sicherheitsteschnischen Aspekten finde ich es nur bedingt tauglich. Bzw mußt du sehr genau auf den anbringwinkel achten, da ich die Lichtleistung und damit das Gesehen werden recht dürftig finde. Gerade wenn die Sonne scheint,was eigentlich meist der Fall ist wenn ich damit unterwegs bin :P , sieht man das Bremslicht sehr schlecht.

• Also nach langer Pause wieder etwas Bewegung in meinem Projekt. Habe jetzt soweit alle Belege usw zusammen getragen das ich morgen zum Wertgutachter fahren kann, schauen wir mal was dabei raus kommt....
    Des weiteren war ich mal wieder an meiner Lieblingsfotolokation, aber das seht ihr gleich. Auf der Heimfahrt ist mir dann noch ein sehr schöner Gedanke dazu gekommen. Ihr wisst ja das ich ein sehr kranker Mensch bin was Fotoexzesse angeht. :D Deswegen wird es wohl in der gleichen Kulisse demnächst mal ein paar Fotos geben die wirklich heiß sind. Ich plane einen ganz kleinen Graben vor dem Moped zu ziehen und diesen mit Benzin oder Brennpaste zu befüllen, anschließend natürlich anzünden :wacko:
    Feuer vorn die Mopede und dann noch das abgef***te Gebäude das wird ein Spaß.
    Ich brauch bloß noch nen Handlanger der den Feuerlöscher bereit hält. :D

So Bilderrrrrrrrrrrrrrr

• Also das Gutachten ist da :D

bla bla bla
    Das Gutachten umfast 12 Seiten und wurde nach bestem Wissen und Gewissen erstellt.

Ein gleichwertiges Fahrzeug, wie das hier in Frage stehende, kann nach unseren Informationen derzeit vom hiesigen Markt nicht beschafft werden. Ein vergleichbares Fahrzeug müßte neu aufgebaut werden. Somit muß im Schadensfall von der kompletten Summe ausgegangen werden.
    Entsprechend vergleichbare Angebote eines Ersatzfahrzeuges konnte nicht ermittelt werden.

Wert am Markt 7500 Euro

So nun da es nen guten Wert bekommen hat, werd ich morgen gleich doppelt so gut aufpassen. Wenn nämlich das Wetter paßt gehts morgen wieder in die Halle und dann gibts FEUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEERRRRRRRRR ;)
    (Hoffentlich werden die Bilder nur halb so gut wie ich hoffe 8| )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!