Erfahrungen mit Thermokleidung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
martens siffen durch
egal wie oft man die fettet - trag die jeden tagbundstiefel machen sich recht gut, wenn man sie richtig gut einfettet
aktuell verrichten normale arbeitsschutzschuhe ihren dienst - benutz die nur zum fahren, da sie ja doch nicht vor arbeit schützenOi!
-
HAHA...geil sowas zu lesen hier:D
Ich hab Peter ne PN geschickt
Bevor ich meine Meinung hier poste und mir von anderen sagen lassen muss, dass ne Jeans und ne Jogginghose bei 400km Strecke und Schneeregen reicht...einfach zu geil sowas!!
Wenn man friert, hat man einfach keinen Bock mehr weiterzufahren und es macht exakt KEINEN Spaß mehr!
Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich dir ma ne Internetseite von wirklich guten Heiz"griffen" schicken...kosten zwar um die 80,- als Basisversion, sind aber dann beliebig erweiterbar und bringen es RICHTIG!
So, nun bin ich gespannt, was nu kommt
-
für manche reichts
andere brauche halt extra thermobuchsen...is immer schwierig wirklich alle zufrieden zu stellen bei so ner sache
der eine heult bei ner babyleich
der andere bei nem zersägten rahmenso können gefühle und empfindungen halt von person zu person schwanken, auch bei der kälteempfindung
Oi!
-
Hallo, Leute!
Möchte mich herzlich bedanken, für eure freundlichen Antworten, die ich in Bezug auf die DDR Filzstiefel stellte!Werde mir wahrscheinlich ein Paar davon bestellen!
Liebe Grüße Moni
-
Hi,
bis hier hin kann ich sagen, dass ich mir die ganz oben genannte Kombi holen werde. Der Preis ist zwar mit 250 "erhöht" aber wie Rasta schon schrieb, macht fahren bei Kälte keinen Spass und scheinbar gehöre ich zu den Fröstlern, was ich bisher nie gedacht hätte.^^ Und sollte das Ding, wider Erwarten nicht ordentlich sein, kriegen die es ohne Vorwarnung wieder. Bei den Stiefeln bin ich etwas irritiert wenn Sterni sagt die siffen durch, aber auch hier wird wahrscheinlich nur probieren helfen.
Danke an alle die guten, ideenbringenden Tips von euch. -
Bei den Stiefeln bin ich etwas irritiert wenn Sterni sagt die siffen durch, aber auch hier wird wahrscheinlich nur probieren helfen.
Der spricht ja von Doc Martens
-
-
Jens kann man mit denen denn auch problemlos schalten? Stelle sie mir recht klobig vor.
Jap, kann man. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber zB. Turnschuhen, aber nach 5km hat mans.
Am besten stellt man den Schalthebel noch etwas höher, damit macht man sichs leichter.Ach ja: Berichte ma wie die Kombi ist wenn du sie hast. Speziell was die Hose angeht
Bei mir steht evtl. ne neue Hose an, meine jetzige ist schon einige Jahre alt und könnte nach dem Winter in Rente gehen. -
Hi,
also Stiefel habe ich mir mittlerweile bestellt.(KAMIK ICEBREAKER WK2011 ) Beim Anzug werde ich definitiv dieses Model testen (A-4 POLAR Thermo Jacke
A-4 POLAR Thermo Hose) allerdings erst Ende des Monats ordern können^^ Habe dazu mal mit den "Desigern" gesprochen bzw ich vermute, dass dort alles aus einer Hand läuft und sie machte einen sehr kompetenten EIndruck, bot mir an Kleidungsteile bei Unsicherheiten in der Größenwahl doppelt zuzusenden mit entsprchendem Rückschein um das nicht passende wieder zurück zu senden. Und ganz neugierig bin ich auf diese Kombi weil ich bisher garnix Schlechtes drüber gefunden habe was so unüblich ist. Fehlen mir nur noch Handschuhe, bei denen ich immer noch unsicher bin weil scheinbar auch die genannten Reus(s?) Chill nicht wirklich langstreckentauglich zu sein scheinen und ich daher wohl eher zu vernünftigen greifen werde, die etwas mehr kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!