Regenerationsanleitung M53

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab eine... schick mir ma ne pn mit der mailadresse, falls du noch braucst :)

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Hi,
    trisomie [email protected] Danke im voraus.
    rais was genau meinst du? Das man sie wieder in derselben "Richtung" verbauen soll, so wie den Primärantrieb?
    Gibt es ausser dem Maß fürs Kurbelwellelager noch andere Sachen die man messen soll. Bzw tacharo wie vermisst du eigentlich die Kurbelwelle? (Maße)

Danke

• also ich hab bei meinen "regenerationsversuch" ein zahnrad vom ersten gang falschrum rein und dann is der gang immer rausgesprungen

wies richtig reinkommt weiß ich nich, da musste tacharo fragen

• einfach merken, wie mans ausgebaut hat oder auf die explosionszeichung schauen.

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Peter, das mit dem Gangrad siehst du.
    Die Seite die weiter nach außen steht (is blöd zu erklären) muss zum Schaltstein hin. Sonst kann der ja nicht einrasten.
    Der Rest ist einfach.
    Ich hatte früher immer Angst vor den M53... Man sagte immer "die sind komplizierter" als die M5x1er... Stimmt nicht.
    Ne Explosionszeichnung ist aber immer hilfreich. Hängt bei mir auch über der Werkbank.

Grüße, Sebastian

• Ne Anleitung ist gut, gibt aber nen paar Kniffe und bestimmte Arbeitsabfolgen. Hab bestimmt schon 70 dieser Motore gemacht, wenn willst kann ich dir mal per PN meine Tel schicken, dann können wir mal telefonieren...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!