Moin Moin von der Ostsee !
Kurz vorweg: ich bin begeisterter Simson Fahrer... und nun habe ich folgendes Problem:
meiner Nachbarin (wie meine kleine Schwester) wurde die S53 Alpha gestohlen... und nach 3 Tagen wiedergefunden... lag 3 Tage komplett unter Wasser in nem Teich ![]()
Sie selber ist gerade im Ausland, und ich bin dabei Ihr Moped wieder Flott zu kriegen bis sie wieder da ist. weil sie so sehr Traurig war als sie weg war.
nun helfen alle Bekannten fleißig mit die Kaputten Teile aufzutreiben, hab schon nen neuen Spiegel, Kettenkasten, Kickstarter, etz. lauter Teile die Kaputt waren, und der Motor ist auch wieder fit !!!
nur kann ich nirgends einen Blauen LINKEN Seitendeckel für diese Blaue S53 Alpha auftreiben... der Rest scheint aufzutreiben zu sein.
Jetzt dachte ich mir wenn nicht hier wo dann, und bin dabei über die 50 Post-Grenze für die Suche Rubrik gestolpert...
Ich versuchs trotzdem mal, evtl. ist ja auch hier ein toller zusammenhalt und Hilfstbreitschaft zu finden...
gerne auch gebraucht mit dem Aufkleber und oder Schloß ! kleine kratzer oder so sind
egal !!! vieleicht hat ja einer noch das Teil ungebraucht eingelagert...
mit einem ganz großen BITTE !
liebe Grüße von der Ostsee !!!