15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die jungs mit den ballons warn meine kumpis wir haben am vor abend und am vor tag (frühs) ne richtig dicke party gehabt und haben die angerufen wo wa los gefahren sind
    und denn haben die doch prompt ein teil der deko aus dem festzelt mitgenommen xd

zu den names schildchen

lasst uns doch alle sone kleine orange fahne holen wie an den kinder fahrädern und da einfach mit stift den namen rauf schreiben xd und denn hinten ans möp machen

:u_blumenkind:

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• klingt ja mal voll daneben - ick mach mit :biglaugh:

Oi!

:lol: reservier mir mal auch son fähnchen, edding hab ich da :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Nu ja...

Als Saisonabschluss defeniere ich mal: Die letzte Möglichkeit des Jahres mit so vielen Fahrern zusammen zu kommen und ne Tour zu fahren.....

Mit Samstag Tour: Dafür.... Wigwam aufschlagen und gut is.... Nächsten Tag nach Hause.... Blöd war das der 3. Oktober dieses Jahr ein Sonntag war...

Namensschild: Dafür!!!! Icke Bin... Ähhhh....

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Einmal editiert, zuletzt von Lowtech ()

• Naja, ick will manches lieber nicht wissen, wer was mit wem ist :D Außerdem brauch man nicht immer nen Namensschild. Sternburg zB. Ick hab den nie gesehen und als er in Suhl das erste mal mit Karre an mir vorbei hämmerte, war meine Aussage "Dit is Sternburg-Export" ;)

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!