is bei uns genauso.
15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo fasteh ick, da muss man sich mal was ausdenken;)
Wer waren die Jungs mit die Ballons?
-
Wer waren die Jungs mit die Ballons?
DAT hab ick mich auch gefragt
scheinen da auf ner feier o.ä gewesen zu seinOi!
-
die jungs mit den ballons warn meine kumpis wir haben am vor abend und am vor tag (frühs) ne richtig dicke party gehabt und haben die angerufen wo wa los gefahren sind
und denn haben die doch prompt ein teil der deko aus dem festzelt mitgenommen xdzu den names schildchen
lasst uns doch alle sone kleine orange fahne holen wie an den kinder fahrädern und da einfach mit stift den namen rauf schreiben xd und denn hinten ans möp machen
-
klingt ja mal voll daneben - ick mach mit
Oi!
-
Oi!
reservier mir mal auch son fähnchen, edding hab ich da
cya v3g0
-
Oi!
"die heimat is ne schöne stadt...da kann man was erleben... drum fahren wir nach ERKNER und benehmen uns daneben!"
für die fahne und den namen drauf
-
ick hab sogar noch so n fähnchen in der werkstatt zu liegen fällt mir gerade ein
Oi!
-
Nu ja...
Als Saisonabschluss defeniere ich mal: Die letzte Möglichkeit des Jahres mit so vielen Fahrern zusammen zu kommen und ne Tour zu fahren.....
Mit Samstag Tour: Dafür.... Wigwam aufschlagen und gut is.... Nächsten Tag nach Hause.... Blöd war das der 3. Oktober dieses Jahr ein Sonntag war...
Namensschild: Dafür!!!! Icke Bin... Ähhhh....
-
Naja, ick will manches lieber nicht wissen, wer was mit wem ist
Außerdem brauch man nicht immer nen Namensschild. Sternburg zB. Ick hab den nie gesehen und als er in Suhl das erste mal mit Karre an mir vorbei hämmerte, war meine Aussage "Dit is Sternburg-Export"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!