auf Foto 43 ist sogar der bekloppte Mini zusehen.MIT Kennzeichen.
naja klar mit kennzeichen....irgendwo müssen die drohbriefe ja hin... :_shoot:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
auf Foto 43 ist sogar der bekloppte Mini zusehen.MIT Kennzeichen.
naja klar mit kennzeichen....irgendwo müssen die drohbriefe ja hin... :_shoot:
so ich noch ma xd
erstmal n dickes danke an alle die da warn geholfen haben gefilm haben mopeds aufgeladen haben xd
also einfach mal allen danken die bei warn weil ohne alle wärs doof gewesen
und ich freue mich immer über sachen die wir noch besser machen können also immer her damit
so zu den sachen auch ma wat von mir xd
geschwindigkeit : joa irgendwie sind alle ganz schön gekrochen vorne xd
mein tacho geht nich daher hatte ich rudi gesagt das er tempo machen soll
teilweise sind wir auch so langsahm gefahren weil der konvoi zerflettert war oder irgendeiner ma wider ran kommen musste
jedoch sind die infos immer etwas her eh die ordner mal wider vorne warn xd n zeichen für ein echt geilen mega konvoi
pausen: joa probelm is man sieht nicht ob der bulli mal wider am simmis aufladen is und so kommen die denn auch ma wider zum eigentlichen konvoi
dazu hab ich mir überlegt mir mal son komischen hedset zu besorgen wer da weis was gut is einfach mal per mail
zur gulaschkanone : joa problem war der typ hat immer kaum zeit von dem die is daher musste die so nah wie möglich
da ich in dem ort wohne wo der sportplatz is und ich da fußball spiele und der typ von dem die gulaschkanone is mal mien trainer war hat sich das natürlich gut angeboten
route/länge: joa denke mal wenn man das mit den pausen und geschwindigeit im griff bekommt denn kann man durchaus in der gleichen zeit n bisl weiter fahrn wa
aber der tobi hat sich ja in sachen routenfindung schon angeboten
route nach berlin rein von mir aus wenn ihr mir noch 3 mal so viel ordner organisiert
in berlin is mit dem absichern einfach nicht so gut möglich daher is über die dörfer schon wesentlich sicherer wa
und da ich will das ihr bei den kommenden toren auch noch bei seid lassen wa das lieber
es sei denn wir melden das mal richtig als demo an
jedoch gibts da viele dinge die dagegen sprechen aber irgendwann machen wa das mal
joa reicht erstma wa
mfg pie
so... hier von mir auch noch "paar" photos (wer die videos auch will, soll mir ne pn schicken, dann gibbet rapidshare links
)
--> http://picasaweb.google.com/ss…ey=Gv1sRgCKrknoHLtd-g7QE# <--
cya v3g0
Sterni: zeich mich ma n bild von dir, will ma kieken
hab dich garantiert irgendwo gesehn auf der tour.
war einer von den im dezenten neogelb bekleideten herrn
matt schwatte ranz s-klasse mit beinschild (die einzigste mit schild auf der ganzen tour)
schwarze harrington mit nem ASV-aufnäher auf der brust
ich fands mal wieder hammergeil mit euch den saisonabschluss zu bestreiten
saisonwas ?
die endet am 31.dez und beginnt pünktlich am 1.1. wieder
nächstemal tony
Oi!
Meine Herren, wo sind denn da Simsonse??? Icke seh nur blauen Duft!
Die Tour war echt nett. Klasse Orga und Streckenposten.
Es waren wirklich nur ein paar wenige Spinner, die meinten sich mit ihren 4 Rädern mank einer Kolonne von 130 Mopeten quetschen zu müssen!
Gleich :_shoot2: *autoicon*
@ MC-Kec: Jap, auch ich war dabei. Und dich haben wa vermisst. Warem so kurz davor ein "Wanted-Schild" aufhängen zu lassen! Hast dich ja nicht mal getraut ans Handy zu gehen!
Bis zur nächsten Ausfahrt und ein Dickes Dankeschön an alle, die das mit dem Wetter so klasse hinbekommen haben!
Gruß.
scinsh
Alles anzeigenwar einer von den im dezenten neogelb bekleideten herrn
matt schwatte ranz s-klasse mit beinschild (die einzigste mit schild auf der ganzen tour)
schwarze harrington mit nem ASV-aufnäher auf der brust
saisonwas ?
die endet am 31.dez und beginnt pünktlich am 1.1. wieder
nächstemal tony
Oi!
HEy Sterni, hab gedacht, du bist der punk....;) ICh war bei denn dabei, wo der Krümmer verbogn war am Anfang, hätten wa ja mal quatschen können...
Saison, was is das?? Winterheizen macht auch Fun....
ne der punk geht bei mir auf de BS
ach von denen wartse einer...
nächstemal nehmen wa uns einfach alle mehr zeit und machen uns schildchen
bzw. ick will mir schon seit nem halben jahr mal nen tourenshirt und nen pullover machen lassen
Oi!
jenau, hab auch schon überlegt, werd vielleicht nächstes mal mein calau tshirt anziehen mit asv-jacke....
Auhjah, ich bin auch für namensschilder, die werden dann einfach nach und nach verteilt. Ich helf auch mit;)
Und dann öhm, achso, brauchen wa unbedingt mehr Zeit zum Quatschen. Nur leider sind viele dabei, die immer gleich danach loswollen, das ist oft sehr schade.
Am Besten wäre ein Endpunkt, an dem man gut noch ne Weile sitzen und quatschen kann;)
LG Tony
werd vielleicht nächstes mal mein calau tshirt anziehen mit asv-jacke....
dat is doch schonmal n anfang
Am Besten wäre ein Endpunkt, an dem man gut noch ne Weile sitzen und quatschen kann;)
mhm is aber auch doof, da wir z.b. fast 2 stunden nochmal zum zurückfahren gebraucht haben
an nem samstag z.b. gerne, aber musste halt alle los, da sie montags wieder früh rausmussten zu arbeit
ick hatte gestern zum glück frei
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!