Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mische haben eine SR 50 mit sechzisch Kubikzentrimäter und eine Schwalbe im Orgschinalen Zustand, die aber beide Grade net luffen, die gammeln im Schuppn voa sisch hin....
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• zurzeit fahre ich star (mit habicht motor) und schwalbe
    habicht ist im aufbau und duo muß ich noch versichern
    sr2 fahr kaum weil da auch noch einiges dran gemacht werden muß

--
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• ich furh früher eine s51b1-3 daraus ist eine s51b1-4 geworen und es wurde dann ein 60cm³ 4kanal zylinder verbaut ! :)
    rekord stino s51b1-3 : 75km/h
    rekord 60er 4kanal : 89km/h (450km eingefahren )
    :teufel:
    das sind meine rekorde die meine simson erlebt hatte
    naja bis später ;)

--
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• von den simsons fahre ich (als schönwetterfahrzeug) meinen orginalgetreu restaurierten sperber (bj. 1969).
    meine s51(orginal!-)Enduro habe ich dieses jahr aus kostengründen nicht mehr angemeldet.
    im alltag bin ich dann doch lieber mit der 250er ETZ unterwegs !oder mit'm auto...
    meine anderen simsons stehen trocken und warten auf bessere (restaurations-) zeiten.

theresa

• sr50, und alles was ich sonst noch so fahrbereit habe (rt125/2, diverse kr50 und 51, ein s50, sr2, es 150, ts150), ein s51e mit sr80 motor (im neuaufbau, hat mir der schwalbenfahrer geraten (o;) und ansonsten ne lc4 sm
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Moin!

Einen Auszug aus der Liste seht ihr ja unten

Zurzeit fahr ich aber am liebsten und am meisten mit meinem S70 E. Aber den habt ihr in der Wertung ja anscheinend vergessen.

Fahr eh nur bei mir im Dorf und aus Lust und Langeweile.

Muß die Woche über auswärts arbeiten und bin nur ca. alle 3 Wochen zu Hause.
    Dann macht das Basteln aber richtig Spaß!:D

mfg Martin
    --
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!