ich cruise mit nem S 50 durchs Land 8-)
Was fahrt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe... es lebe Simson, da ist es doch egal was man fährt... Simme ist Simme... naja, ik fahr eine S51 mit S50Motor (Enduro umbau) mit M-Lenker, Endurofedern, Hochgelegtem auspuff und weißem "Sportstreifen" am Tank

--
-=[TITAN]=- -
Ich habe ne KR 51/2L Bj. 81, die momentan zerlegt ist und bald laufen sollte und eine Suzi GS500. Zweitakter ist aber lustiger...:)
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Ich fahr ne Simson S51 SF und nen MountinBike von Simson (sehr sehr selten)!!
-
:smile: ich fahr ja meistens meine simson s51b1-3 und sitze gerade dabei meine S51 mit schwalbenmotor,nach enduroumbau wieder herzurichten

-
Also ich Fahre ne S51 elektronik leicht umgebaut
Und dan schraube ich zur zeit mit nem Kupel an einer s50 im Schoper stiel
-
Da ich nur eine S50 besitze fahre ich auch nur mit ihr. Ich find aber eigentlich die Diskusion über das beste Moped egal. Hauptsache es ist ne Simson!!!
-
Hallo!
Werde demnächst eine S51 B1-4 fahren, hauptsache SIMSON.:smokin:
--
S51-4-ever! -
Moin,
also ich fahre nen SR50, befindet sich aber seit gestern im neuaufbau, bzw in der neuplanung, und nen plan WIE ichs machen werde weiß ich auch schon:smokin:
-
Hallo,
Ich fahre einen SR50 und S51n(ist aber zurzeit defekt).
--
Gruß
BlackDevil SR50 -
Jo, ich fahr s51 elektronik und Schwalbe KR51/1K (nächste Woche mit Sperbermotor...is noch im Umbau), hauptsache Simson!!!
-
Ich fahre :Sr2(nur im Sommer),2 S51,Mz-roller,Habicht,Schwalbe(Kr51/2 meine Neue),Duo 4/2,Und Vollcross Yz 250 Yamaha.
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!