25xxx 17. Oktober 2010 17. Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein-Ring in Brokstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 17. Oktober 2010 öffnet der 17. Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein-Ring in Brokstedt sein Tore.

Mal als Anmerkung damit man rechtzeitig planen kann!!

Ich werde, solange nichts anderes passiert, mit meinem Vogel nach Brockstedt fahren.
    Start 09:30 Uhr bei Aldi Henstedter Straße in Kisdorf.
    Die Fahrt geht über Kaltenkirchen nach Brokstedt!

Mal sehen wer noch da ist!

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

Einmal editiert, zuletzt von Schwalbenreiter ()

• Stoße dann in Kaki dazu ( ecke schulstrasße - hamburgerstr. )

• @wilfriedp603
    Ist geistig gespeichert! Sollten evtl. dieses WE beim Teilemarkt Handynummer austauschen.
    Würde dich dann kurz anklingeln wenn wir bei Aldi starten. Dann musst Du nicht im schlimmsten Fall lange im Regen stehen!

schlumpfine
    Klingelst mich dann kurz an wenn Du startest. Dann weiß ich wann ich mit dir rechnen kann.

• Hallo Zusammen,

Traditionell ist ja um 12 an der Erbsensuppe Treffpunkt, aber vielleicht sollte man das diesmal etwas früher machen (so um 11), da ja nach Brokstedt auch Abrollern in Kiel ist.

Gruss von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• 11:00 Uhr bei Erbsensuppe hört sich gut an.

Ich denke wir machen das für alle die aus der Richtung Hamburg kommen so:

Sammelpunkt für alle Hamburger ist der Airport (Üblicher Sonntagstreffpunkt)

Nächster Sammelpunkt ist dann der Aldi in Kisdorf. Dort stoßen dann alle aus Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Nahe und Kisdorf dazu.

Letzter Sammelpunkt ist dann bei Willi in Kaltenkirchen.

Wenn wir dann um 11:00 Uhr in Brokstedt sein wollen sehen die Abfahrtszeiten so aus:
    10:00 Uhr Abfahrt am Airport
    10:20 Uhr Abfahrt Aldi in Kisdorf
    10:30 Uhr Abfahrt bei Willi
    10:50 Uhr Ankunft in Brokstedt auf dem Parkplatz

• Das wird dann bestimmt Lustig.evtl rennt ja die kaki S 50 bis dahin :)

• Kleiner Hinweis für alle die am Sonntag den 17.10.2010 dann aus Hamburg anreisen!

Die Niendorfer Straße in Norderstedt ist Höhe Rathausplatz gesperrt. Habe ich heute auf dem Weg ins Heroldcenter feststellen müssen.

Keine Ahnung ob das am 17.10.2010 auch noch so ist.

• Sammelpunkt für die Hamburger ist Lidl und Abfahrt ab 10 ist auch recht spät.
    denke mal das sich die Hamburgen wieder so gegen 8.00 - 8.30 da treffen und dann losfahren

• so ich werde 8.30 Uhr am Lidel sein und gegen 9 Uhr starten........wer weis ob wieder irgendwelche Hauptdüsen verstopft sind.............. :lol:
    wer ist dabei??? ?(

:dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Ich werde dann ab 10:00 Uhr bei Aldi in Kisdorf stehen und horchen ob da ein knatterndes Geräusch sich nähert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!