@ Toni, danke für die Randbemerkung!
Werde mich auch einreihen, weiß aber noch nicht genau wo! Wahrscheinlich warte ich den tross ab der die Schleswig-Holstein-Str. hoch fährt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Toni, danke für die Randbemerkung!
Werde mich auch einreihen, weiß aber noch nicht genau wo! Wahrscheinlich warte ich den tross ab der die Schleswig-Holstein-Str. hoch fährt.
Ich komm aus der anderen Richtung zum Parkplatz, Schwalbenreiter
Sagt mal ist der Veteranen Teilemarkt empfehlenswert?
wie fahrt ihr von Struvenhüten aus? damit ich weiß wo ich mich einklinken kann... (Ich fahr ja net erst nach Struvenhütten von NMS aus...)
MFG AKcrazy
wie fahrt ihr von Struvenhüten aus? damit ich weiß wo ich mich einklinken kann... (Ich fahr ja net erst nach Struvenhütten von NMS aus...)
MFG AKcrazy
am besten da treffen, werden ja nicht zu überhören sein
Gut ich komm trotzdem nicht
Weichei...
Weiß einer von euch, wieviel der Eintritt dieses Jahr kostet?
MFG AKcrazy
8:30 uhr ab airport? dann muss ich ja um 8:00 spätestens hier los...
krass, das ist wenig schlaf, ich bekomm schon unter der woche immer zu wenig!
wobei ich dann die teileliste von nils und toni (übrigens hier ein fettes DANKE! euch beiden, für mein jetzt wieder fahrendes Möp) mit mehrfacher kompetenter beratung abarbeiten könnte, verlockend.
ich überlegs mir auf jeden fall, zu 12 uhr hätte ich definitiv ja gesagt
hmm, eintritt?
Weiß einer von euch, wieviel der Eintritt dieses Jahr kostet?
Letztes Mal waren es 3 Euro und 1 E Parken fürs Auto - also im Vergleich zu anderen Märkten (Veterama etc.) unerheblich ...
Gruss von Frank
Und als Zweiradfahrer bekommst Du am Eingang zum Parkplatz noch nen kleines Holzbrett.
Damit versinkt dann nicht der Hobel auf der Wiese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!