25xxx 17. Oktober 2010 17. Veteranen Teilemarkt auf dem Holstein-Ring in Brokstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo waren heute eigendlich die ganzen Schönwetterfahrer....
    Gewartet haben wir ja schließlich genügend an diversen Haltestellen.....

Janni & Jaiby: Sorry das wir Euch so quasi davongebraust sind..... Beim nächsten mal lauthals Rufzeichen geben..... ( Lauter als mein Luftfilter.....)

Gruß der Lowtech....

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• @ jaiby wann wolltest du lang kommen um das Ritzel + Narbe abzuholen ??

• weder noch ! Lagerschaden am Ritzel hinten.....
    @ Schwalbenreiter bitte das nächst mal VORHER BESCHEID GEBEN DAS DU NICHT KOMMST, nicht das die Hamburger ewig in Kisdorf warten und ich in KAKI . In der Zeit hätte ich zu FUß nach Brockstedt gehen können...

Ach ja ,, am Mittwoch noch den Geschenkten 1 S motor abholen :lol: :lol: :lol:

Ja, hätte ich machen sollen.

Entschuldigung an alle für das unnütze Warten.
    Ich saß ab 07:00 Uhr auf dem Topf und es kam oben und unten raus.
    Da habe ich wohl am Samstag etwas gegessen, was ich nicht vertragen habe.

Gruß
    Schwalbenreiter

Reite deinen Vogel bis er fliegt!

• als ich das mit jaiby gesehen hatte, habe ich bestimmt nen HALBEN KILOMETER lang ständig mit der lichthupe geblinkt. nicht nur einfach angemacht, sondern aus und an! dazu hab ich dann noch den blinker seitlich gesetzt. (ihr wart zu weit weg UND zu laut für die hupe...) es haben sich MINDESTENS 2 leute mehrfach umgedreht und haben geguckt. sie sind TROTZDEM mit FULLSPEED weiter gerast..... ich war dann bischen langsamer geworden um auf jaiby zu warten, da wart ihr schon über alle berge -.- als er nicht kam bin ich schlußendlich umgekehrt und fand ihn genau da vor, wo ich ihn zuerst hab anhalten sehen, nämlich eingang lentförde.

joar, wie schon gesagt wurde: distanzstück hinten schrott (oder nicht eingebaut) --> mitnehmergummi hat sich aufgestellt --> lager vom mitnehmer schrott --> mitnehmergummi zerlegt sich ganz --> aluzapfen haut auf aluzapfen --> brösel brösel brösel....

es haben zwar anscheinend paar leute mitgekriegt daß jaiby da stehengeblieben ist... aber anstatt mal anzuhalten oder wenigstens langsamer zu werden... nö, es wird mit geschwindigkeiten jenseits des kleinen tachos weitergebrettert, im wahrsten sinne des wortes ohne rücksicht auf verluste. das fand ich persönlich scheiße an der tour gestern, die aber sonst klasse war. ok, man muß keine 50 schleichen wenn eigentlich alle um einiges schneller können. und zum beispiel bei willy war es verständlich daß er so fix wie möglich nach haus mußte wegen seinem wasserschaden. aber was den rest anbetrifft... man muß doch nicht dauerhaft vollgas durchbrezeln wenn ihr genau wißt daß nicht alle den passenden zylinder dafür drunter haben... naja, zu dem thema auf dem nächsten treffen noch paar worte von mir....

naja, und dann das 2malige "ja wir warten bis ihr kommt" und dann doch schon abhauen fand ich auch nicht wirklich das gelbe vom ei... (jaiby und ich sind, nachdem ich ihn abgeschleppt und danach nachhaus gebracht hatte, noch zu willy gefahren. da war niemand. obwohl wir vorher noch mit, ich mein es war toni, telefoniert hatten und die aussage war: "bring jaiby nachhaus, wir warten hier bei willy auf dich". und bei willy hatte ich um 15:33 nochmal tony angerufen und gefragt ob sie noch am flughafen auf uns (jaiby und mich) warten. aussage "wenn ihr jetzt (15:33) losfahrt, dann klappt das noch. wir warten". 16:25 sind wir da. keine sau mehr da -.- 16:26 aufs handy geguckt, sms von vor 5 minuten "wir fahren jetzt los". klasse, ganz großes kino. a) sinds von jaiby bis flughafen rund 40 kilometer. es war b) nicht nachts und es ging c) nicht über reine landstrecken sondern auch innerorts. was sagt uns das? richtig, man brauch für die strecke ne gute dreiviertel stunde....) so, nu erstma genug von frust ablassen, der rest des tages war ja in ordnung, wetter war ja gut, wenn auch kalt :)

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Wundert mich, das hier niemand zugeschlagen hat, ein fast kompletter Sperber mit Papieren für 220 E´s ..Gruss von Frank

,Der Preiß war nicht das Problem, aber leider kein Platz Mehr in der Garage ( Ok der habicht hätte sich gefreud )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!