oO,
dafür hättest auch meine bekommen können...
aber ich versteh dich schon, selber machen ist doch am schönsten. Hättest dich allerdings an Kädix gehalten, wäre bei der Lackierung ein tausender weniger fällig gewesen.
Gruß
Franz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oO,
dafür hättest auch meine bekommen können...
aber ich versteh dich schon, selber machen ist doch am schönsten. Hättest dich allerdings an Kädix gehalten, wäre bei der Lackierung ein tausender weniger fällig gewesen.
Gruß
Franz
echt schnieke! weiter so!
wenn man das budge hat, kann man auch sowas schickes zaubern!
das wird n richtiger hingucker! ![]()
ich habe mein Altes Hobby dafür aufgegeben---Modellbau--- und alles Verkauft..
Das wirst Du bereuen
Ich bin auch Modellbauer und träume von einem Duo..aber...ich würde dafür nie das Modelle bauen aufgeben. Modellbau hab ich mal für 3 Jahre aufgegeben und Simson schrauben auch etliche Jahre aber zu beiden Hobby´s bin ich wegen des Suchfaktors zurückgekehrt.
Ich wünsch Dir viel Spass noch beim Doubau, Du machst das super.
Gruß Kev
Die Sessel haben was. Gefällt mir echt gut. Mach weiter so, das wird ein Schmuckstück ![]()
Das wirst Du bereuen
Ich bin auch Modellbauer und träume von einem Duo..aber...ich würde dafür nie das Modelle bauen aufgeben. Modellbau hab ich mal für 3 Jahre aufgegeben und Simson schrauben auch etliche Jahre aber zu beiden Hobby´s bin ich wegen des Suchfaktors zurückgekehrt.
Gruß Kev
Das glaube ich auch ![]()
Die Sessel gefallen mir auch echt gut! Weiter so ![]()
Grüße Georg
ZitatZitat von »mc-kev« Das wirst Du bereuen Ich bin auch Modellbauer und träume von einem Duo..aber...ich würde dafür nie das Modelle bauen aufgeben. Modellbau hab ich mal für 3 Jahre aufgegeben und Simson schrauben auch etliche Jahre aber zu beiden Hobby´s bin ich wegen des Suchfaktors zurückgekehrt.
Gruß Kev
ZitatZitat von »duo_sven77« ich habe mein Altes Hobby dafür aufgegeben---Modellbau--- und alles Verkauft..
Das sehe ich auch so und schließe mich dem Georg an.
Mein Mann ist auch Modellbauer und will ein Duo..scheint wohl Mode zu werden das Modellbauer Dou´s wollen ![]()
Schickes Teil bisher geworden, vor allem die Sitze sind ja wohl mal mega verschärft ![]()
Danke für eure
Meinung...

zur zeit komme ich nicht richtig weiter...
Der DUO Shop lässt mich gerade hängen, die Gummi-Buchsen sind ja gekommen aber fehlen mir immer noch die hinteren Schwingen-bolzen und ein "Steuersatz" für den Lenker...
Außerdem sind meine Bleche leider noch nicht soweit, der Lackierer hat echt viel um die Ohren zur zeit...
Ich habe noch 1. 1/2 Wochen frei, in der zeit wollte ich auch fertig werden...
Sieht aber ehr schlecht aus...
![]()
Hat von euch jemand noch ein "glas" für Blinkerkontrolleuchte und für den Leerlauf?
Meine Blinkerkontrolleuchte ist sehr Blass geworden und Leerlauf fehlt ganz... ![]()
@Modellbauer
Ich habe vorher nicht richtig Modellbau gemacht, sonder nur Modell-fliegen darunter auch Quadrocopter Fliegen...
auch Mikrokopter genannt...
Die Jungs Trauern schon richtig das ich aufgehört habe, ich habe da nämlich einiges angeschoben...
Aber ich glaube ich bin 2011 wieder dabei... :smokin:
Aber jetzt erst mal meine DUO... ![]()
Die Zusatz Laterne (Kontrollleuchte) findest du mit Glück auf Teilemärkten. Ist eine Standartlampe die in alles mögliche verbaut wurde. Die ori Leerlaufanzeige wird schwierig, soll Goldstaub sein.
Alles anzeigenDanke für eure
Meinung...
zur zeit komme ich nicht richtig weiter...
Der DUO Shop lässt mich gerade hängen, die Gummi-Buchsen sind ja gekommen aber fehlen mir immer noch die hinteren Schwingen-bolzen und ein "Steuersatz" für den Lenker...![]()
Außerdem sind meine Bleche leider noch nicht soweit, der Lackierer hat echt viel um die Ohren zur zeit...![]()
Ich habe noch 1. 1/2 Wochen frei, in der zeit wollte ich auch fertig werden...
Sieht aber ehr schlecht aus...![]()
Hat von euch jemand noch ein "glas" für Blinkerkontrolleuchte und für den Leerlauf?
Meine Blinkerkontrolleuchte ist sehr Blass geworden und Leerlauf fehlt ganz...
@Modellbauer
Ich habe vorher nicht richtig Modellbau gemacht, sonder nur Modell-fliegen darunter auch Quadrocopter Fliegen...
auch Mikrokopter genannt...
Die Jungs Trauern schon richtig das ich aufgehört habe, ich habe da nämlich einiges angeschoben...
Aber ich glaube ich bin 2011 wieder dabei... :smokin:
Aber jetzt erst mal meine DUO...
Das klingt schon viel vernünftiger ![]()
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem Projekt, sieht besser wirklich super aus!
Ich hoffe das ich meine Duo auch so qualitativ hochwertig aufbauen kann (finanziell) ![]()
GRüße Georg
Hallo,
heute mal wieder was neues...
Ich habe mir heute den Krümmer zurecht-geschweißt, nur minimale Anpassung...
Außerdem habe ich endlich meine Schwingen-bolzen bekommen und ein neues Lenkungslager (klein) ...
Weitere Arbeiten die nun erledigt sind...
Lenkung zusammengebaut und eingestellt, auch neue Gelenkköpfe...
Hintere Schwingen und Stoßdämpfer angebaut, dabei ist mir aufgefallen das da doch einige dinge echt krumm sind...
Der anbau der rechten Stoßdämpfer hat mich richtig schweiß gekostet...
Hat das einer von euch auch schon gehabt, das zb. der Rahmen an einigen stellen ein wenig krumm wirkt???
Als ich meine außeinander hatte dachte ich auch alles wär krumm und schief und ich bin mir heut noch nicht sicher ob alles grade iss ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!