Ich werde morgen mal versuchen ob ich mit einem Spanngurt noch was richten kann...
Daumen drück... das da nix passiert...

Duo Restauration, Umbau 4/1 zu 4/2 und algemeine fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
Zumindest die Stelle vorne, die schief erscheint, ist bei mir auch so. Ich glaube das ist normalZu den anderen bei Stellen kann ich nichts sagen.
Grüße Georg
PS.: Ich hab mir noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wo hast du deinen Rahmen lackieren/pulvern lassen? -
kannst auf meiner Page nachsehen wo ich das Pulvern lassen habe...
Den Rahmen kann ich nicht anpassen, der wurde Tatsächlich so gebaut... -
Danke
Was hast du gezahlt?Grüße Georg
-
Sieht soweit richtig gut aus, wünsch dir noch gutes gelingen! Grüße
-
komplett Strahlen und Pulvern 650,-...
Darin enthalten sind aber alle Teile, Schwingen, Fensterrahmen, alle kleinen Anbauteile aus Metall...
Dazu kommen noch die Blechteile 450,- vom Lackieren dazu, die müssen, weil sie Gestrahlt wurden, komplett wieder aufgebaut und Gespachtelt werden...
Nicht billig, aber richtig Sauber gearbeitet...
Heute habe ich den Scheinwerfer eingebaut, sieht echt gut aus...
Ich wollte schon fertig sein, aber es fehlen leider noch Teile die ich erst bestellt habe, hatte ich vorher nicht gesehen das noch mehr kaputt ist.
Letztendlich habe ich alle Teile als Neuteil verbaut, außer Gasgriffhülse,Zündschloss, Blinker und Rücklichter...
irgendwas war immer nicht in Ordnung...
Jetzt muss ich auch noch den hinteren Kettenrad-Mitnehmer austauschen...
Aber wie schon gesagt, wenn dann richtig... wegen 20,- mehr oder weniger kommt es bei der Summe auch nicht mehr an...
-----------------------------------------und nu wieder Bilder...
-
Ja da kommt was zusammen. Zum Kaufpreis von 100 Ocken musste ich auch einiges zupacken
-
Ja da kommt was zusammen. Zum Kaufpreis von 100 Ocken musste ich auch einiges zupacken
boa...
da hast du aber ein echt guten Preis bekommen... oder sah dein DUO so schlimm aus... ?edit:
gesehen...
mein DUO war dagegen richtig Teuer... -
Da hab ich"Glück gehabt", dafür halt eine Geldfressmaschine am A****
-
Verdammt nice, was du da zauberst
Jaja Knallfrosch, die Erfahrung musste ich auch machen... Wenn man es halbwegs ordentlich haben will. Zahlt Mann!
-
...
-
nun bin ich doch noch mit meiner Kabelei fertig geworden...
Hatte das Rot/weiße Kabel übersehen, weil ich das schon im Geflecht -schlauch drin hatte ohne es heraus schauen zu lassen...
Manchmal liegt der weg so nahe...
Nu ist aber alles wieder gut...
Meine noch zu erledigenden aufgaben...
Räder anbauen, Bleche und Tank anbauen, Bowdenzüge einsetzen, Lampen anbauen, Batterie einsetzen und noch Tanken...
Habe ich was Vergessen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!