Jens: Ich würd es einfach machen. Allen kann man es eh nie recht machen... Gerne kann ich nen Flyer bzw. Plakat für das ganze machen. Ist Quasi schon fertig! ![]()
Würd mich freuen, wenn wir wieder eine nette Truppe zusammen bekommen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jens: Ich würd es einfach machen. Allen kann man es eh nie recht machen... Gerne kann ich nen Flyer bzw. Plakat für das ganze machen. Ist Quasi schon fertig! ![]()
Würd mich freuen, wenn wir wieder eine nette Truppe zusammen bekommen!
stimmt, da hast du recht...
klar, würd ich mich drüber freuen, glaub für sowas hast du ja nen händchen. zur not könnte ich auch ne freundin die beruflich im bereich Grafik und Design tätig ist fragen... ![]()
ja über rege teilnahme würd ich mich auch freuen! ![]()
ja cool, sieht richtig gut aus! wenn ich meinen chef mal nett frage, dann könnte ich vielleicht auch ein paar in A2 ausdrucken...
schnarch^^
peter - aufwachen... ;P
so liebe leute, erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt...
ziel der fahrt wird der doktorsee in rinteln sein.
camping platz wird wie bereits von mir erdacht der camping platz in den tannen in schloß holte sein, mit denen ich nun noch telefonieren muss.
details werde ich nochmal ausführlich auf die erste seite setzen lassen...
dank auch an andre!
Genau an dem Wochenende ist Tag des Trabbi in Ascheberg....
äußerst unglücklich gewählt!
...scheisse, das stimmt!
Vielleicht doch nen anderen Termin?
Sonst können wir es auch gerne dabei belassen. Aber dann werden locker 5 Leute nicht kommen... ![]()
...wenn nicht sogar noch mehr!
ich werde definitiv nach ascheberg fahren, schon allein aus dem grund weil ich an dem WE noch arbeiten muss und es für mich näher ist.
wie? das ist jetzt doch an dem wochende? shit!!!
tja, we davor oder danach?
wenn dann davor, danach fahren wahrscheinlich viele von uns innen Urlaub!
Hi,
ich hab mal ne Frage. Dieses Treffen war als überregionales Treffen angedacht oder? (Falls nicht bitte nicht weiterlesen)^^ Aber wer reist von weiter weg an nem Samstag an, startet gleich ne Ausfahrt und haut am SO wieder ab? Auch wenn ich mich immer freue, für mich hat das Ganze nixmehr mit der guten Grundidee von letztes Jahr zu tun, sorry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!