29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne, baustelle muss ich auch nicht haben... gut, dann ham wa mit dem dümmer ja jetzt auch nen ziel...
    oder hat wer noch nen geheimtipp?

alternativ hätte ich noch den alfsee im angebot, ist nicht schlecht da und bietet viel aktionen, unter anderem wasserski, bootsverleih, kartbahn und und und...

alfsee

klickt mal rein...
    je nach weg sind es zwischen 77 und 87km...

ach und noch was, werde in den nächsten paar tagen mal noch weitere mögliche ziele und aktionen raussuchen und hier posten, gegebenenfalls mit abstimmungsfunktion über einen zeitraum von einer woche. wenn das ergebniss steht würde ich für das treffen gerne der übersicht halber einen neuen thread mit allen infos aufmachen, sofern mir der moderator grünes licht dafür gibt.

• Soll das Treffen der Simsonfreunde Owl vor den Sommerferien oder in den Sommerferien statt finden? 8

1. Vor den Sommerferien (4) 50%
    2. Während der Sommerferien (4) 50%

so, ein paar interessante örtlichkeiten die als ausflugsziel in frage kommen habe ich mittlerweile zusammen gesucht. es sei schonmal soviel verraten das ich ziele ausgesucht habe, die auch gewisse aktionen bieten, bzw mehr als nur ne stunde hin fahren, kurz gucken und wieder abhauen.

Bezüglich des Campingplatzes tendiere ich momentan für `camping in den tannen´ in schloß holte. von der lage her dürfte es damit wohl jedem ziemlich gerecht werden. von der entfernung haben höchstens die bielefelder einen vorteil, für die paderborner, gütersloher und herforder(so wie mich) ist es ungefähr der gleiche weg, +/- ein paar kilometern.

desweiteren starte ich nun eine umfrage bezüglich des termins, denn ich hab bei lauter spontanität eine sache total vergessen: eltern und ihre kinder! da diese ja gegebenenfalls untergebracht werden müssen, was in den ferien wahrscheinlich leichter ist.

daher die umfrage ob das ganze vor oder in den sommerferien starten soll!

ACHTUNG:

Es kann nur eine stimme abgegeben werden und diese kann nicht geändert werden!!!

Danke für eure Teilnahme!

• Hey Jens also meine hoch achtung das ganze in Angriff nehmen willst.Wenn du irgend welche Hilfe brauchst dann sag einfach bescheid.
    Den alfsee hab ich mir mal angesehen und fände ihn doch recht interessant.Auch die Preise sind ok :thumbup: Jetzt fehlen nur noch die Leute :cool:

• Hi,
    also ich bin sehr optimistisch, dass wir noch mehr Leutchen zusammenkriegen wie letztes Jahr. Und wenn sich das dazu noch mehr in die Ferne rumspricht ist doch alles im grünen Bereich. Dazu sollte man dann, wenn das Grobe steht auch in den anderen Threads posten.
    Vielleicht macht es Sinn sich um eine n"Besenwagen" zu bemühen der defekte Fahrzeuge aufsammelt. Das hatten wir letztes Jahr schon vor aber der gute Mann der mir den Buli versprach sagte kurzfristig ab.
    Gruß peter

• hi, so nachdem die abstimmung abgeschlossen ist und ein unentschieden ergeben hat bin ich persönlichkeit dafür das ganze in den sommerferien zu starten. mir persönlich wäre ein termin innerhalb der ersten 3 wochen der sommerferien ganz lieb. diesbezüglich könnt ihr mir ja eine kurze info geben wie es bei euch aussieht...

lg, jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!