29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich hab mal ne Frage. Dieses Treffen war als überregionales Treffen angedacht oder? (Falls nicht bitte nicht weiterlesen)^^ Aber wer reist von weiter weg an nem Samstag an, startet gleich ne Ausfahrt und haut am SO wieder ab? Auch wenn ich mich immer freue, für mich hat das Ganze nixmehr mit der guten Grundidee von letztes Jahr zu tun, sorry.

Da schliesse ich mich an. Nach 150 + X Km Anreise brauch ich nich sofort ne Ausfahrt. Aber ihr bleibt wohl lieber unter euch :i_troest:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• 1. Definitiv ein Überregionales Treffen. Sonst brauchen wir das ganze nicht machen. Ne Ausfahrt unter sich kann man immer machen...

2. Auf jeden fall 3 Tage. Für eine Nacht Zelte ich nicht irgendwo in der Gegend. Da fahr ich lieber nach Hause und komme dann wieder. Das Treffen macht für zwei Tage auch keinen Sinn... Da geht ja schon ein Tag für An - und Abreise drauf...

• Warum nicht wie letztes Jahr?
    FREITAG: Anreise, Zeltaufbaun, Quatschen, Sehen und Gesehn werden, Abendessen, gemütliches Beisammensitzen
    SAMSTAG: gegen 12Uhr eine Ausfahrt, wärend der Ausfahrt an einer Gaststätte halt machen, Mittagessen, "Heimkehr" zum Zeltplatz
    SONNTAG: Gegen 10-14Uhr Heimreise

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hi,
    ich hab mal ne Frage. Dieses Treffen war als überregionales Treffen angedacht oder? (Falls nicht bitte nicht weiterlesen)^^ Aber wer reist von weiter weg an nem Samstag an, startet gleich ne Ausfahrt und haut am SO wieder ab? Auch wenn ich mich immer freue, für mich hat das Ganze nixmehr mit der guten Grundidee von letztes Jahr zu tun, sorry.

jeder so wie er kann.
    erinnerst du dich an letztes jahr? da ist steffi zwischendurch auch noch arbeiten gefahren.
    ich zb habe berufsbedingt kein 3 tage-wochenende, versuche aber das beste draus zu machen. das trabitreffen geht von freitag bis sonntag, also fahre ich freitag hin, bau mein zelt auf und fahre spät abends nach hause und komme samstag nachmittag wieder.
    so hatte ich mir das dann auch beim OWL teffen gedacht.
    wenn jetzt aber beide treffen aufs gleiche wochenende fallen, entscheide ich mich für ascheberg.
    irgendwo in einem früheren post hab ich glaub ich auch mal gefragt, ob man das nicht zusammenlegen sollte, so als treffen im treffen (achtung inception :lol: )

• Moin
    Ihr müstet euch vieleicht mal einig werden mit nem Datum das man das langsam mal Planen kann,vor allem wegen den Auswertigen Simsonfreunde.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce:

[/quote]

• @ frosch ungeplante Dinge werden meist richtig gut aber ganz g[map][/map]rundsätzlich teile ich deinen Einschade dass sich keiner äussert der sich sinnvoll äußern könnte bzw vielleicht mal solltewand.

• Auch wenn das Treffen noch verschoben wird, ich schaue, dass ich mit dabei bin! :thumbup: Sind zwar knappe 200km von hier aus, aber wenn das Wetter mitspielt, sehe ich keine Hindernisse zu kommen. Ob sonst noch jemand von unserer Truppe aus Krefeld mitkommt, muss ich noch erfragen.

An sich sieht die Planung, wie HerrMann sie vorgeschlagen hat, doch ganz gut aus. Machen wir's doch einfach so!

MfG SimsonSchumi

• so, nun reichts mir... :D

natürlich war das ganze überregional gedacht und auch über 3 tage, wobei ich berufsbeding auch nicht die vollen 3 tage mitmachen kann.

1. als datum also das we vorm trabbi treff, sprich vom: 29. - 31.7.2011

2. es ist mir damit nun scheißegal ob dort irgendein treffen oder sonstwas ist, oder ob wer im urlaub ist oder oder oder...

3. als ziel wird der doktorsee trotzdem bleiben - je nach größe des teilnehmerfeldes halte ich die entfernung für sehr passend!

4. HerrManns vorschlag ist absolut richtig:

- freitags anreise, quatschen und co.

- samstags tour, wobei mir die idee mit der rast und essen sehr gut gefällt

- sonntags irgendwann abreise...

4. trotz der chaotischen planung dieses jahr hoffe ich auf zahlreiches erscheinen!

wie gesagt, ich verschieb jetzt nix mehr, komme was da wolle!!!

@ andre: dann könntest du ja das plakat fertig machen?

• Ist doch Optimal, besser gehts doch nicht.
    Dann mach ich einfach die ganze Woche danach Urlaub, bleib bis Mittwoch in Bielefeld und fahr dann direkt nach Ascheberg :thumbup:
    Ne Spass, aber dann brauch ich das Moped ja nicht abladen, einfach mit allem komplett stehen lassen und 5 Tage später wieder los :thumbup:
    Coole Sache!

Stell dich nicht so an Peter, kauf dir ne Liege oder sonstwas^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!