Ahhhh, wir wollten die Kohlen selber herstellen. Stimmt..................^^
29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011
-
- NW -
- simsonS77
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab mal gerade preise verglichen bei den drei campingplätzen in bielefeld, preise sind so ziemlich gleich!
-
Zitat
Hi,
Jenny vielleicht solltest du dic h mal mit dem Begriff "konstruktive Kritik" auseinandersetzen.
Vielleicht hat ja auch noch jemand ne brauchbare Alternative.Du weißt gar net worum es geht also würde ich dir raten in manchen dingen einfach mal nichts zusagen. ENDE ...
Jens...hauen ich dich..wollst lachen
Ne aber ich wollte eh mit dir mal über gewisse Dinge reden :dma_smile2: Also bis morgen 

-
Hi,
sry Jenny falls ich zu neugierig war. Nichts sagen? Nö, hab ich keine Lust drauf. Wenn du was mit Jens persönlich zu besprechen hast kannst das doch gerne tun. Aber warum zum Geier macht man das indirekt dann hier im Thread?
Jens sollen die Grills gekauft werden oder werden sie gestellt? Bzw Kohle.
-
keinen plan, müsste ich mich mal schlau machen... werd mir wahrscheinlich den kleinen 2 personen grill von scout mitnehmen, der is ganz cool...
-
Wäre evtl der gleiche Flyer wie letztes Jahr etwas? Macht Andre weniger Arbeit und wird evtl schon "erkannt".
-
hab gerade mal angerufen, reicht wenn wir zwei wochen vorher resevieren, kohle und grill muss selber besorgt werden.
wegen flyer hatte andre ja schon nen fertigen vordruck wo nur noch die details rein müssen.
und nochmal bezüglich campingplatz:wir haben in bielefeld drei stück, wobei es bei dem einen in schloß holte wohl keine zeltplätze gibt und somit wegfällt, der andere in den tannen darf nur mit elektrogrill betrieben werden und ob das so toll ist, bzw jemand nen elektrogrill rumschleppen will...? und der der eben alle anforderungen entspricht ist der in quelle. preise sind wie gesagt soweit identisch, der wo man nicht grillen kann ist nen euro günstiger...
-
bis auf den nervtötenden ententeich gabs doch an dem platz in quelle nix auszusetzen.

-
da war nen ententeich? super, dann muss man sich ums grillgut ja keine sorgen machen...

-
Flyer is kein Problem. Ist Quasi schon fertig! Wird dieses Jahr auch extra in SW damit der über jeden normalen Kopierer gejagt werden kann.

Platz in Quelle ist ok. Würde nur gucken, ob wir dieses jahr eventuell auf den "richtigen" Platz kommen. Da wo die Teutonen ihr Bullitreffen immer abhalten. Ist bissel cooler. Und vor allem kein Ententeich!
Thema Ausfahrt. Ich würde es wie folgt organisieren: Es finden sich zwei Leute, die eine Strecke zum Doktorsee auswählen und auch abfahren. Zusätzlich suchen diese zwei Personen noch eine "Ersatz-Ausfahrt" raus und planen auch dort die Strecke. Fertig. So hat der Jens nicht die ganze Arbeit und man kann sowas auch mal super an einem Sonntag machen.

-
bingo, gute idee!
und mit plakaten drucken schau ich mal ob ich in der firma ein paar in A2 raushauen kann...
-
strecke hätt ich was:bielefeld-bad salzuflen-hollenstein(jens wo wir den berg runter sind)kalletal,rinteln.
ca. 60 km fahrzeit laut google maps ne gute stunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!