wieso?
nen echter camper brauch feuer... das nennt man urinstinkt... ![]()
29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011
-
- NW -
- simsonS77
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das war ja klar das du dich einklincken mußt Peter,aber eig hätte ich von Jens was erwartet was ihm schon mal zu getragen worden ist.Aber Jens darüber reden wir morgen mal in ruhe...

-
-
he? hab ich was verpasst oder vergessen jenny? aber nicht hauen morgen!!! lol
-
jau mach ich peter...
-
-
Es soll Menschen geben die sind nur einen Tag da, da muss man dann nicht zwingend Grillen. Aber aufjedenfall am 2. Tag

-
leute... locker bleiben und lieb haben...

-
Hi,
grillen find ich schon deswegen ein MUß damit man mit Mopeds hinfahren, auffallen und Spass haben kann. Ist einfach passender als Essen gehen. Wobei natürlich keiner grillen muß und jederzeit nen Imbis aufsuchen kann. Und das Ganze ist auch nicht so zu verstehen, dass man am Ausfahrtstag sonst unterwegs nix essen soll, vielleicht war das gemeint.
-
Ma davon ab das auf Plätzen wo Holzkohle verboten ist, Atmen wahrscheinlich auch nur bedingt zugelassen sein wird

-
Ma davon ab das auf Plätzen wo Holzkohle verboten ist, Atmen wahrscheinlich auch nur bedingt zugelassen sein wird

Wenn ich an letztes Jahr denke wäre Holzkohle sicher das kleinere übel^^
-
Grillen ist ein sehr dehnbarer Begriff

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!