hi alex!
das hört sich doch gut an. der berg war klasse mit den serpentinen. kommen wir dann auch wieder durch das waldstück am golfplatz her?
29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011
-
- NW -
- simsonS77
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein,könnte man aber verbinden mit der rücktour\hintour über herford.müsste man sich mal anschauen.
-
Ich fand die Touridee zum Doktorsee auch nicht übel. Find ich angemessener weil längere Tour. Müssten schauen das es nicht zu kurz und zu lang wird. Wollen ja auch nicht nach 2 Stunden wieder auf dem Heimweg sein, oder?
-
ja alex, also wie gesagt ich fände es absolut prima, weil die strecke die wir gefahren war absolut prima und abwechslungsreich.
@ andre: richtig, glaube da hat keiner lust zu. zumal wir in der Kolonne eh langsamer fahren und man ja auch noch etwas zeit für etwaige Ausfälle mit einrechnen muss.
-
Ausfälle würde ich vollkommen entspannt und wie bei der Rügentour sehen:
Einer bleibt bei dem Ausfall und hilft. Wenn es dann weiter geht kommen sie nach. Sonst eben nicht... Das klären aber dann die beiden selbst.
Jeder sollte sein Moped in einem zuverlässigen Zustand haben. Klar, ausfallen kann immer mal was. Aber Ausfälle durch verstellte Vergaser oder ähnliches wie wir es schon häufiger hatten... sorry. Entweder mein Moped ist langstreckentauglich und ich fahre mit, oder ich lasse es.
-
wohl wahr, aber nen kleines zeitfenster sollte man schon einkalkulieren...
ich werd mich nochmal mit hitchcock in verbindung setzen wegen ideen bezüglich des streckenverlaufs... -
können die strecke ja ma abfahren(hab da schon was im kopf)
,vieleicht am we? hole samstag vormittag mein neues möp und den hätt ich zeit.kannst ja melden. 
-
jo alex können wir machen. samstag gehts bei mir nicht, muss ja arbeiten. Sonntag? vielleicht kommen ja noch ein paar leute mit...
-
rufste durch wenn du zeit hast!
-
Hi,
wann gehts los mit Werbung, Ausfahrt planen undundund? -
Ich warte nur auf genaue und feste Daten, dann sind die Flyer fertig!
-
Das datum ist ja schon mal da

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!