müsste eigentlich passen.
Das ist eben der Unterschied zwischen "müsste eigentlich" und "habe darüber nachgedacht".
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
müsste eigentlich passen.
Das ist eben der Unterschied zwischen "müsste eigentlich" und "habe darüber nachgedacht".
Sehr konstruktiv, hilft mir wirklich sehr.
ZitatAlles anzeigenvon: Sternburg-Export
dann hast du hinten die steckerbelegung falsch gewählt
fernlicht und masse wohl verwechselt
warum willst du dir nen polo scheinwerfer in dein mopped baun, wenns zugelassene fürs gleiche geld gibt, die nichtmal groß umgeferkelt werden müssen?
verstehe es wer will...
Oy!
schick mir mal einen link wo es einen zugelassen h4 scheinwerfer für eine s50 gibt.
gruß max
Mit ein bisschen Friemeln bekommst du den H4 Scheinwerfer: http://www.akf-shop.de/shop/pr…-KLARGLAS-130mm-KR51.html in den Scheinwerfer der S50. Dieser steht dann allerdings ca 1cm am Chromring raus.
Sterni hatte mir das letztes Jahr in Suhl an seiner Feldschlampe gezeigt. ![]()
guck dir einfach dat letzte bild auf dem untersten link im letzten post auf der ersten seite an
ZitatThe requested URL /function.require-once was not found on this server.
![]()
schick mir mal einen link wo es einen zugelassen h4 scheinwerfer für eine s50 gibt.
gruß max
Bei Polo-Motorrad.de (Artikelnummer 50160400040) habe ich meinen bestellt. Der passt vom Durchmesser her wunderbar in die Tittenlampe, allerdings steht auch bei diesem der Scheinwerfer etwas über dem Chromring.
Fotos mache ich morgen, wenn ich mein Fernlicht zum Leuchten gebracht habe ![]()
nänä matti
da verwechselte jetz wat
1. war dat mein alltagsschleifer und nich meine feldschlampe
2.dat war der poloscheinwerfer, welcher nicht ganz passte
hab jetzt auch den von tante louise drinne, dachdem der polo das mit dem scheinWERFEN ein wenig zu wörtlich genommen hat
der von louise passt von der länge her und schließt bündig ab
leider passt er aber bei einigen nicht vom durchmesser
bei anderen passt es wieder ohne abschleifen - spricht für verarbeitungsqualität ![]()
und 3. kannste dir die neue konstruktion am 1. in bernau angucken ![]()
Oy!
der Louis schließt vorn bündig ab?
haste ne artikelnummer?
den wollte ich mir eigentlich kaufen.
aber sterni hat ja geschrieben das es auch scheinwerfer gibt die zulässig sind und ohne viel zu basteln in das gehäuse passt.
![]()
http://www.louis.de/index.php?…&page=1&artnr_gr=10033107
artikelnummer: 10033108
ick hab leider den klarglas bei mir drinne - sieht scheiße aus
aber ändert nichts an der leichten anpassung
ick such mal schnell bilder im verbauten zustand
Oy!
Super Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen, wies mit Milchglasversionen aussieht ![]()
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!