Golf 2 Scheinwerfer für Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schick mir mal einen link wo es einen zugelassen h4 scheinwerfer für eine s50 gibt.
    gruß max

• guck dir einfach dat letzte bild auf dem untersten link im letzten post auf der ersten seite an

Zitat

The requested URL /function.require-once was not found on this server.

:P

• schick mir mal einen link wo es einen zugelassen h4 scheinwerfer für eine s50 gibt.
    gruß max

Bei Polo-Motorrad.de (Artikelnummer 50160400040) habe ich meinen bestellt. Der passt vom Durchmesser her wunderbar in die Tittenlampe, allerdings steht auch bei diesem der Scheinwerfer etwas über dem Chromring.

Fotos mache ich morgen, wenn ich mein Fernlicht zum Leuchten gebracht habe :)

• nänä matti
    da verwechselte jetz wat

1. war dat mein alltagsschleifer und nich meine feldschlampe

2.dat war der poloscheinwerfer, welcher nicht ganz passte
    hab jetzt auch den von tante louise drinne, dachdem der polo das mit dem scheinWERFEN ein wenig zu wörtlich genommen hat

der von louise passt von der länge her und schließt bündig ab
    leider passt er aber bei einigen nicht vom durchmesser
    bei anderen passt es wieder ohne abschleifen - spricht für verarbeitungsqualität :rolleyes:

und 3. kannste dir die neue konstruktion am 1. in bernau angucken :D

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• der Louis schließt vorn bündig ab?

haste ne artikelnummer?

• den wollte ich mir eigentlich kaufen.
    aber sterni hat ja geschrieben das es auch scheinwerfer gibt die zulässig sind und ohne viel zu basteln in das gehäuse passt.
    :b_wink:

• Super Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen, wies mit Milchglasversionen aussieht :)

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!