was ist schon legal?
scheissegal,back to topic.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was ist schon legal?
scheissegal,back to topic.
Naja wir werden jetzt einfach nen hs1 reflektor holen und ne HS1 lampe 6volt für die Schwalbe.
Egal mit Fadenkreuz und so^^
Trozdem danke für die Tips^^
Alles anzeigenoder der einsatz von polo
https://www.polo-motorrad.de/de/h4-einsatz-135-mm.html
Best-Nr. 50160400040 - falls der link nicht geht
wie man den ganzen spaß einbaut kannste hier nachlesen
http://faq.simsonwelt.de/index…el&cat=6&id=27&artlang=de
ach das umferkeln vom HS1 ist illegal, da er nur für HS1 ausgelegt ist und für nix anderes...
Oi!
Ahoi!
Passt dieser Einsatz auch in die Tittenlampe der S50? Auf den Bildern erkennt man schlecht, welches Gehäuse das ist.
Grüße!
jo is ne tittenlampe
und da passt der einsatz allemal rein
mit nen bisschen bastelei auch in nen fressnapf
Oy!
Die Firma dankt!
Habe mir den Einsatz heute eingebaut, der passt, ohne das man was verändern muss!
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Fernlicht. Wenn ich das einschalten will, geht der Scheinwerfer aus... in der Mittelstellung, quasi zwischen Fernlicht und Abblendlicht, leuchtet das Fernlicht mit.
Habe mir bereits nen ladenneuen Schalter eingebaut, aber das Problem bleibt bestehen.
Hat da jemand einen Lösungsansatz?
Edith: Lichthupe funktioniert...
in was für ein moped hast du es eingebaut?
kannst du mal bilder reinstellen
will mir den polo scheinwerfer in meine s50 bauen
gruß max
dann hast du hinten die steckerbelegung falsch gewählt
fernlicht und masse wohl verwechselt
warum willst du dir nen polo scheinwerfer in dein mopped baun, wenns zugelassene fürs gleiche geld gibt, die nichtmal groß umgeferkelt werden müssen?
verstehe es wer will...
Oy!
dann hast du hinten die steckerbelegung falsch gewählt
fernlicht und masse wohl verwechselt
Also Masse hab ich am linken Kontakt des H4-Steckers angeklemmt, das müsste eigentlich passen.
FOTOS!! Da der thread mal von mir kahm will ich´s sehen wie aussieht. XD
Aber die Polung ist glaube ich wirklich verkehrt. Dreh die kabels doch einfach mal um. xD Passiert eig nix.
guck dir einfach dat letzte bild auf dem untersten link im letzten post auf der ersten seite an - geiler satz
dann sollte dir klar werden wat du wie falsch angeschlossen hast
sind ja schließlich noch die kabelenden des originalen kabelgestrüpps zu sehen
Oy!
Ist so angeschlossen wie auf dem Bild... links Masse, oben Abblendlicht, rechts Fernlicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!