du kannst dir auch eine irgendwo in deutschland kaufen und dann speditieren lassen , kostet 71 €. Mach ich auch grad im Moment
Hallo brauche beratung!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
@ perdun da ist immer was zum schrauben dran an so einer Simson da ist es wirklich besser einen Rolle aus dem Baumarkt zu nehmen für 699 Euro.
Das ist nicht böse gemeint aber es ist so
.MFG..Manni
aber ne simme ist gebraucht, deshalb ist was zum schrauben dran, und wenn man erstmal fertig geschraubt hat, läuft sie auch jahrelang!
nen roller läuft weniger als die besten gebrauchten simmen gelaufen sind.kannst ja gerne nen chinaroller kaufen, aber ich lege lieber wert auf ne gepflegte ddr simme, die ist sicherer wenn man sie erstmal kennengelernt hat, es sei denn man rast so viel wie ich. liegt aber am wetter.
-
glotzen uff, die grüne hat doch faltenbälge! ob die noch i.o. sind is ne andere frageDas mit den Augen gillt auch für dich, ich rede von der /1er;)
http://www.quoka.de/motorrolle…49_adresult_48464037.html
Die hier
LG
-
hm .könnte sein dass er wie alle schlechte erfahrungen mit billig faltenbälgen aus gebrauchtgummie gemacht hat. oder es könnte sein, dass es ein zwischenmodell ist. Gab ja bekannerweise welche mit und welche ohne als S51 ab Werk
-
Aber die /1 er müsste die wirklich gehabt haben, weil die ja auf den "Luxus" der B2-4 aufgebaut war und das war soweit ich weiß neben der C die einzige mit den Dingern.
Da aber der Kotflügel auch nicht ori ist, bezweifel ich grade, dass da noch alles stimmt, mal sehen vielleicht verbirgt sich nen S50 Rahmen drunter;)LG Tony
-
ich würd die grüne für 650 kaufen ! oder die lilarote
-
ne ich will mir keine chinaroller aus dem supermarkt^^
ich habe mich für simson s51 entschieden und ich weis das an ihr geschraubt werden muss und ich traue mich auch muss nur wenn ich mir eine beschaffe nur an die teile die mechanik gewöhnen also ich weis auf was ich gehen
und jetzt zu der grünen simmi als ihr sagt aus erfahrung sie ist okey müsste nur noch selbts angeschaut werden und probegefahren werde und von einen der sich mit simson auskennt .
-
HI
Die ist auf dem ersten blick Gans schick,außer die kleine Beule und der Preis ist auch ok finde ich
. -
Die S51/1 B1-4 hatten genauso wie die S51 B1-3 und -4 keine Faltenbälge (oder ugs. Manschetten) sondern nur die "Staubabstreifer" an den Gabelholmen.
Gruß Stephan
-
Ich sage, dass sie gut aussieht, aber VOrsicht geboten ist, weil sie nicht original ist, sondern Teile drannen sind, die nicht dran gehören und welche fehlen! Ansonsten ansehen und abchecken!
Wenn das das einzige ist, dann kaufen!
LG Tony
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!