Hallo brauche beratung!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich finde verbastelte Karren sehr unschön und würde sowas nicht kaufen! Die 2. sieht viel besser aus, jedoch ist diese echt teuer, und wer weiß ob der nicht irgendwo gepfuscht hat. Denn wenn zB der Motor hinüber ist, haste zwar schöne Chromkotis die du polieren kannst, aber fahren ist nicht. Verstehste was ich meine?
Ich würde für mich eine kaufen die in nem guten originalen Zustand ist. Nicht unbedingt glänzt, aber dafür recht günstig ist. 400 Eu oder soAußerdem ist die Beschreibung bei der so lieblos und kurz, dass ich mich frage warum dies so ist.
-
Hi,
Das Moped aus dem letztem Link war doch gar nicht mal so unflott.
Macht ein gepflegten Eindruck, nur was wurde geturnt??
Frag den mal. Kann ja mitkommen und ein Blick riskieren.solong...
-
dankeschöne für eure mühe
es währe geil wenn jemand natürlich mitkommen würde und es sich anschaut
aber das ist ja das problem ich kenne mich doch nicht so aus mit den simson
wie erkenne ich eine original? der verkäufer kann doch auch sagen ja alles originalteile und ich würde ja ihm glauben w
worauf soll ich achten
-
sorry für doppelpost
und was sagt ihr zu dem blauen model hierhttp://www.quoka.de/motorrolle…47_adresult_49147740.html
und die hier sieht auch optisch gepflegt
also wenn niemand was sagen würde würde ich hier die nehmen
http://www.quoka.de/motorrolle…49_adresult_48464037.html
oder spricht was dagegen habe auch eine mail geschrieben
und die hier sieht auch original aus habe auch eine email geschrieben mal sehen^^
-
also wenn niemand was sagen würde würde ich hier die nehmenOh, also kaum zu glauben, daß das S51 schon 39.000 km auf der Uhr hat. Augenscheinlich wirklich sehr, sehr gut behandelt und gepflegt. Anschauen würde ich mir das Moped auf jeden Fall mal anschauen. Zumal schon mal der Motor gemacht wurde.
Gut, der Preis ist (hoffentlich) noch Verhandlungssache... Wenn nicht, mußt Du entscheiden, aber so ein sehr guter Originalzustand ist heutzutage eher selten zu finden!Gruß Stephan
P.S.: ...außerdem ne S51/1, '89er Baujahr mit 12V-Anlage, zwar Unterbrecher aber dennoch sehr reizvoll.
-
Die sehen beide recht gut aus, sind aber offensichtlich vom gleichen Besitzern, spanisch kommt mir hierbei vor, dass sie mal in Weißensee und mal in Marzahn steht.
kann auch kopierter text sein
-
also kann man zu der sage ist eigentlich gut und sollte holen
ist auch eigentlich die einzige die mir jetzt so gut gefällt
also habt ihr keine einwende
könnte man aus den bilder herrausfinden bo es original teile sind wenn nicht dann rufe ich da mal an
-
kann auch kopierter text sein
Gloob ick nicht, die Erfahrung sacht mir, dass die Verkäufer unterschiedliche Orte angeben, um mehr Interessenten zu erreichen.
Soo nun zu der Grünen! Die sieht echt hammer geil aus!
Echt top und dazu eine /1er sowas hab ick noch NIE gesehen! Und wenn der Zustand den Bildern entspricht, und alles top ist, ist der Preis fürn Berliner Raum absolut OKAY!
Unbedingt ansehen!
So ganz ori ist die, aber nicht, denn die /1 beruhte auf der B2-4 und die hatte Faltenbalge! Die fehlen, villeicht/hoffentlich nur aus optischen Gründen abgebaut.
Auf den Bildern erkennste keine ori Teile, aber das siehste vor Ort ganz gut!
Deswegen auch ansehen, anders findeste nie eine.
Ruf mal an und mach nen Termin=)LG Tony
-
Hallo @ alle.
Ich glaube nicht das da einer weiß was er will. Entschuldigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!