Hallo brauche beratung!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber die /1 er müsste die wirklich gehabt haben, weil die ja auf den "Luxus" der B2-4 aufgebaut war und das war soweit ich weiß neben der C die einzige mit den Dingern.
    Da aber der Kotflügel auch nicht ori ist, bezweifel ich grade, dass da noch alles stimmt, mal sehen vielleicht verbirgt sich nen S50 Rahmen drunter;)

LG Tony

• ne ich will mir keine chinaroller aus dem supermarkt^^

ich habe mich für simson s51 entschieden und ich weis das an ihr geschraubt werden muss und ich traue mich auch muss nur wenn ich mir eine beschaffe nur an die teile die mechanik gewöhnen also ich weis auf was ich gehen

und jetzt zu der grünen simmi als ihr sagt aus erfahrung sie ist okey müsste nur noch selbts angeschaut werden und probegefahren werde und von einen der sich mit simson auskennt .

• Die S51/1 B1-4 hatten genauso wie die S51 B1-3 und -4 keine Faltenbälge (oder ugs. Manschetten) sondern nur die "Staubabstreifer" an den Gabelholmen.

Gruß Stephan

• Ich sage, dass sie gut aussieht, aber VOrsicht geboten ist, weil sie nicht original ist, sondern Teile drannen sind, die nicht dran gehören und welche fehlen! Ansonsten ansehen und abchecken!

Wenn das das einzige ist, dann kaufen!

LG Tony

• die hat nämlich DZM und wenn sie läuft und gute reifen hat, ordentlich bremst, dann isses nen schönes teil. son dunkles rot kommt sexy

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• aber ich seh grad. da sind die faltenbälge defekt. neue aus ddr beständen von oldtimerdienst engisch gekauft und verbaut, vorher noch um 50 eur runtergehandelt

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!