Aha, na dann erklär das mal;)
Hallo brauche beratung!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also danke sehr euch allen
wenn ihr hier berlin gewohnt hättet hätte ich euch einen kasten bier spendier und den simmis
ist auch kein problem wenn ihr nach berlin kommen wollte dann gebe ich euch bier aus 100% denn was ihr so hier ableistet ist wirklich nett und super weil ihr hört solche fragen bestimmt hier jede woche aber das beste ist ihr helft immer nur nicht jeder aber die meisten und ich freue mich auch weiter hier in forum zu surfen und meine erlebnisse mit euch zu teilen
Danke nochmals !!!
und jetzt die zweite frage
wo kann ich jemanden finden der mit mir da mal vorbei schaut hier aus berlin oder potsdam ich bezahle auch den weg hier in berlin ist kein problem
also wer könnte z.b diese woche egal welche tag welche uhrzeit mit mir dahin gehen können auch mehrer mit kommen ich spendire auch bier wenn alls palleti läuft .
-
Ich sehe grade noch, dass die vollg gar nicht original ist, das Schutzblech vorne war mal ein Strebenschutzblech!
Die nimmt grade an Wert ab.
LG Tony
-
So ganz ori ist die, aber nicht, denn die /1 beruhte auf der B2-4 und die hatte Faltenbalge! Die fehlen, villeicht/hoffentlich nur aus optischen Gründen abgebaut.
Auf den Bildern erkennste keine ori Teile, a
glotzen uff, die grüne hat doch faltenbälge! ob die noch i.o. sind is ne andere frage -
Hi
@ perdun da ist immer was zum schrauben dran an so einer Simson da ist es wirklich besser einen Rolle aus dem Baumarkt zu nehmen für 699 Euro.
Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.
MFG..Manni
-
man jungs
also ich weis nicht ich brach auch nicht jetzt so eine 100% simson ist ja auch viel zeit vergangen natürlich endertsich das und das
als was sagt könnt man die jetzt nehme wenn alles ander stimmt
-
du kannst dir auch eine irgendwo in deutschland kaufen und dann speditieren lassen , kostet 71 €. Mach ich auch grad im Moment
-
Hi
@ perdun da ist immer was zum schrauben dran an so einer Simson da ist es wirklich besser einen Rolle aus dem Baumarkt zu nehmen für 699 Euro.
Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.
MFG..Manni
aber ne simme ist gebraucht, deshalb ist was zum schrauben dran, und wenn man erstmal fertig geschraubt hat, läuft sie auch jahrelang!
nen roller läuft weniger als die besten gebrauchten simmen gelaufen sind.kannst ja gerne nen chinaroller kaufen, aber ich lege lieber wert auf ne gepflegte ddr simme, die ist sicherer wenn man sie erstmal kennengelernt hat, es sei denn man rast so viel wie ich. liegt aber am wetter.
-
glotzen uff, die grüne hat doch faltenbälge! ob die noch i.o. sind is ne andere frageDas mit den Augen gillt auch für dich, ich rede von der /1er;)
http://www.quoka.de/motorrolle…49_adresult_48464037.html
Die hier
LG
-
hm .könnte sein dass er wie alle schlechte erfahrungen mit billig faltenbälgen aus gebrauchtgummie gemacht hat. oder es könnte sein, dass es ein zwischenmodell ist. Gab ja bekannerweise welche mit und welche ohne als S51 ab Werk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!