Hallo schönen guten Tag
ich bin neu hier wie man das hier sieht und finde die seite sehr hilfreich.
Und jetzt zu meiner frage ich werde nächste woche mein Fahrprüfung ablegen und wenn alles in ordnung verläuft habe ich mein führeschein Klasse B.
Und zur Zeit suche nach einen Gefährt^^ und bin Simson gestossen nach lange erkundigen im internet und informationen habe ich mich entschlosse mir eins zuholen.
Allso ich suche ein simson s51 b2-4 am besten. Bei ebay autoscout usw. habe alle möglichen modele angeguckt und ich weis nicht wie man so festellen kann ob eine maschine im gutem zustand ist. Daher die frage.
1. Könnte Ihr mir sagen worauf ich beim kauf achten soll wo mehr oder wenig was zum beispiel kleinichkeiten sind.
2. Wo sollte der preis ramen sein für Simson, man kann ja auch nicht alles glauben was die Verkäufer schreiben wo kann man den Preis vielleicht drücken usw.
3. Könnt Ihr viellecht noch mehr internet seiten empfehlen wo ich vielleicht eine simson im guten zustand kriege in der berlin als brandenburg.
ich bin auch bereit zuschrauben habe auch keine hämung und wie ich gehört habe, gehört das schrauben zu Simson aber ich glaube nicht das ich bereit bin zum beispiel ein voll kaputes Simson zu reparien weil ich mich da noch garnicht auskenne
ich danke um eure hilfe und würde mich sehre freuen wenn Ihr mir weiter helfen würdet