S60 economy

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die alte ging nämlich auch noch supi

mööööp

ne alte fußdichtung sieht noch gut aus, aber die wechselt man immer

das papier quillt mit dem ersten kontakt mit sprit ein wenig auf und dichtet den tylinderfuß dadurch 100ig ab
    wird ne gebrauchte nie so genau hinbekommen ;)

Ansonsten hab ich gestern damit die zeit verbracht, 4 Löcher in den ESD zu jagen, pro Platte 10mm und 7mm, möglichst versetzt, ist mir aber nicht so gut gelungen. Endrohr aufgeweitet auf etwa 11-12 mm.

und warum hast dus nich gleich richtig gemacht?

mein mopped qualmt trotz 1:30 auch nicht ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ähm ich sag mal so, ich hatte gar keine andere Möglichkeit als diese zu verweden. Und Nebenluftprobleme hab ich nicht. Ich fahr nen N3 - da würd ichs merken ;-).
    Zum anderen thema: mangelnde Technik. Und ein wenig Skepsis. Es wird auch so funktionieren ;) .

Grüße!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Du meinst den Dämpferumbau zum AOA1... da hat Snower schon recht, reich empfiehlt nunmal 2 löcher. würd ichs nochmal machen, würd ich die löcher schön nebeneinander packen und halt möglichst verstezt, es ist halt momentan schon merklich lauter und dumpfer. das typische 2T-Klackern vermiss ich ein wenig, ich hoffe es ist nicht zu auffällig. Dummerweise gibts die schönen 4-Rohrdämpfer nur noch schwer zu bekommen, die wären ideal, wenn auch ziemlich dumpf.

Ansauggeräusche halten sich in Grenzen, das passt schon - auffälligkeit diesbezüglich kaum gegeben.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• so hab mich wieder mal auf den neuesten stand gelesen.. bin mal gespannt wie sich das ganze noch leistungs und verbrauchsmäßig entwickeln wird. hoffe weiter von dir zu hören ;)

lg mx-5

• ich auch... würde den s60 eco nem kumpel empfehlen, wenn er wirklich das hält, was er verspricht :)

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Du meinst den Dämpferumbau zum AOA1... da hat Snower schon recht, reich empfiehlt nunmal 2 löcher. würd ichs nochmal machen, würd ich die löcher schön nebeneinander packen und halt möglichst verstezt, es ist halt momentan schon merklich lauter und dumpfer. das typische 2T-Klackern vermiss ich ein wenig, ich hoffe es ist nicht zu auffällig. Dummerweise gibts die schönen 4-Rohrdämpfer nur noch schwer zu bekommen, die wären ideal, wenn auch ziemlich dumpf.

Ansauggeräusche halten sich in Grenzen, das passt schon - auffälligkeit diesbezüglich kaum gegeben.

Was sind den diese 4 Rohrdämpfer und wo gibt es diese ?
    Nen dumpfer Sound finde ich cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!