S60 economy

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mal abgesehen davon, dass ich nirgends andere düsen für den bing gefunden habe, hatte ich immer wieder plötzlich leistungseinbrüche gehabt. ich habe den fehler nie ausmachen könneen, möglicherweise ist bei längerem vollgas die schwimmerkammer leergesaugt worden, weil nicht genug nachgelaufen ist. eigentlich auch seltsam, da alle filter etc sauber sind, aber möglich wärs.
    bin gespannt, ob das bei dir passt mit bing, einen anderen kaufen kann man immernoch.

• Düsen gibts für den Bing bis 85 bei Ostmoped.de (70 ist Standard).

Das mit der Schwimmerkammer kann durchaus so sein. Man verwendet ja beim aufgebohrten BVF auch ne größere Düse fürs Schwimmernadelventil bzw erweitert diese selbst.

Wie sah der Fehler denn konkret aus? Gab es nur diese plötzlichen Leistungseinbrüche, oder lief er allgemein schlecht? Wie waren Leerlauf- Teillast- und Vollgasverhalten?

:a_zzblirre: Mitm Finger im Kerzenloch klingt meine Simmi wie ne Harley

• schade, das habe ich nicht gesehen. naja egal, jetzt läufts.
    mit dem bing ist sie, mal abgesehen von der zu kleinen HD, an sich gut gelaufen, ab und zu, natürlich vorwiegend am berg, sonst wird es langweilig, ging nichts mehr, keine kraft mehr. nach ner halben minute dann wieder ohne probleme. also durchaus denkbar, dass nicht genug sprit nachgelaufen ist. da müsste man wahrscheinlich auf alle fälle den bing anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!