Es steht doch auch nirgends, dass es Anlaufscheiben und Nadellager mit dazu gibt ?
Klar, rationell betrachtet sind das Teile, die man zwingend mit wechseln sollte und die deshalb ins Zylinderkit gehören - ABER das macht den ganzen Spaß wieder ein paar Euro teurer und von daher kann ich es aus wirtschaftlichen Gründen voll verstehen, warum das nicht dabei ist. Es gibt schließlich auch Leute, die penibelst auf jeden Euro achten und wenn der Zylinder dadurch 5€ teurer wird, könnte das schon vom Kauf abhalten.
Ander "Tuner" bieten Zylinder ohne Köpfe an - das kann man ankreiden, weil das ein Basiselement für Leistung ist.
Zylinder ohne Honspuren ? Welcher Hersteller ist denn das ? Könnte auch erklären, warum man 1:25 fahren soll. Leistungsspitze bei 7500. Da kann man mit ordentlichem Öl 1:50 fahren oder noch magerer. Wenn Zylinder und Kolben passen.
Ansonsten viel Spaß damit. Ging ja extrem fix und mich würde mal ein Fahrbericht interessieren.