Rügentour 2010 - Anreise aus dem Westen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Basch: Zur Not kommste vorher zu mir oder wir treffen uns gemeinsam auf dem Weg zur Peute. Wird schon irgendwie klappen.
    Ansonsten eigentlich einfach zu finden: Über die Elbbrücken fahren und die letzte Abfahrt vor der Autobahn raus (Abzweig Veddel). Dann immer rechts halten und unter der Brücke durch. Dann kannst Du die Aral-Tanke nicht verfehlen.

• Wir sind in der Region Wandsbek schon ne Hand voll, sodass wir quasi schon zu fünft oder so Richtung Elbbrücken fahren könnten.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hey,

ich werd auch am Sonntag schon in HH sein.
    Sagt wo wir uns treffen wollen am Abend. Wäre doch schön nen kleines Gläschen zu trinken ;)

Bis dann, Nico

• Erstmal wäre interessant: Wer will aus Harburg oder Heimfeld oder Umgebung zur Peute? Damit wir zusammen hinfahren können... Ich werde in Heimfeld übernachten.

Am Abend vorher treffen find ich gut, sagt mir bescheid, wo das gemacht wird.

• Hey,

ich werd auch am Sonntag schon in HH sein.
    Sagt wo wir uns treffen wollen am Abend. Wäre doch schön nen kleines Gläschen zu trinken ;)

Bis dann, Nico

Werde mit meinen Gastgebern abends grillen, also bin ich nicht dabei.

Aber das holen wir dann ja eine ganze Woche lang nach ;)

jaiby: Ich nächtige in Rönneburg, hab aber keinen Schimmer wie ich zu der Tanke komme ?(

• Ok, dann können wir uns ja da treffen, schick mir die Adresse per PN und ich bin dann morgens bei dir, klären wir dann aber privat.
    Oder wir treffen uns an der S-Bahn Harburg Rathaus....

• Werde mit meinen Gastgebern abends grillen, also bin ich nicht dabei.

Das hat sich erledigt, meine Gastgeber sind nämlich im Urlaub.

Aber sie haben ihren Mietern bescheidgegeben dass ich im Garten mein Zelt aufschlagen werde und die nicht die Polizei anrufen müssen :lol:

• Ich kann sonst fragen, ob du mit bei meinem Bruder pennen kannst... Je nach dem, wann du in HH ankommst, ich komm da mit meinem Bruder ja auch erst Nachmittags vom Stechlin wieder ;)

• Sollte schlechtes Wetter sein, wärs eine feine Sache wenn ich mit unterkommen könnte! :thumbup:

Wenns gut ist, schlag ich mein Lager im Garten auf, das macht mir nix. Nur ein nasses Zelt einpacken und so, das kann gar nix :pinch:

Letztes Jahr bin ich etwa um 17-18 Uhr in Hamburg angekommen, ich denke das wird diesjahr ähnlich sein. Dauertempo um die 70 abzüglich Ampeln und Pausen :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!