Rügentour 2010 - Anreise aus dem Westen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jens: vergiss deine Streckenposten-Weste nicht. Kommt sicher auch schon gut für die Anfahrt nach HH.

Nee nee, die ist definitiv im Gepäck. Wird ja gebraucht

-
auch hier nochmal, damit es niemand übersieht:
hier nun die offizielle Abfahrtzeit am Montag, den 23.08, in Hamburg, Peutestrasse - ARAL Tankstelle:
6:00 Uhr
Wir werden nicht lange auf Nachzügler warten können und ziehen pünktlich los!Nicht jammern, das war letzten Jahr genauso
Bis denn dann,
Nico -
-
Jens, du kannst bei Bedarf mit bei meinem Bruder pennen. Musst mir dann einfach bescheidsagen.
-
Gibt es denn noch ein gemütliches Beisammensein vor der Abfahrt aus Hamburg.
Michael -
Gibt es denn noch ein gemütliches Beisammensein vor der Abfahrt aus Hamburg.
MichaelGlaub das hat sich verrannt, weil jeder zu unterschiedlicher zum Teil nächtlicher Zeit anreist bzw anders verhindert ist
Denk aber das wir in der Folgewoche genug Möglichkeiten haben uns auszutauschen
Bis dann,
Nico -
Ok dann gibst du mir deine Beine und du bekommst von mir dafür meinen Bauch,dann haben wir uns zumindest Teilweise ausgetauscht.
Bis Montag Michael. -
Jens, du kannst bei Bedarf mit bei meinem Bruder pennen. Musst mir dann einfach bescheidsagen.
Echt?? Das ist ja super!
Wenn ich so überlege würd ich da gern drauf zurückkommen, dann müsste ich Montag auch nicht so früh aufstehen
Wegen Zelt abbauen, zusammenpacken etc.Ich bin auch pflegeleicht, stubenrein, und mit einem Platz für meine Liegematte mit Schlafsack zufrieden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!