UDSSR Motorradfabrikat?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier träumen wieder nen paar Leute, die würden diese Karre für 100€ schießen ;)

Sowas ist ne mittlere 4stellige Summe wert.. mal so am Rande ;)

• @ huj, nein das dachte ich nicht....

Zitat

dort stand gegen einen angemessenen 4stelligen betrag.....

ich weiß was ne zünapp ist, ich weiß aber auch das das nur ne kleine 200er ist die deswegen nicht nach dem krieg einkassiert wurde weil sie für die besatzer meist nicht interessant war, deswegen dürften noch ziemlich viele von den wenigen 2499 stk erhalten sein....

entsprechend den bildern, und dem allgemeinzustand liegt du mit deiner mittleren 4 stelligen summe allerdings daneben, für eine mittlere 4 stellige summe bekommt man eine größere, vollrestaurierte, viermal soviel gebaute maschine von 1927 -eine sächsische maschine (zwar keine schüttoff)....oder aber eine Indian oder harley in gleicher basis(zwar auch nur die kleinen 500ccm aber das reicht ja)

,also mehr als 2000-2500€ ist sie in dem zustand nicht wert ;)

• Moin,
    bei solchen Bildern fähngt man doch gleich an zu sabbern... :love:
    B in auch schon am sparen aber bei mir soll es ne awo oder ne emw werden :rolleyes:

Ich leide nicht unter Realitätsverlust....
    Ich genieße ihn.....
    :lookaround: :roll:

• Moin Meister,

bei dem Motorrad handelt es sich um eine Zündapp DK 200. Wurde nur 1 Jahr lang von Zündapp hergestellt. Gesamt 2499 Stück. Erkennt man auch an der Rahmennummer. 300001-302500.

Verkaufen wirst Du Sie ja mit Sicherheit nicht.Würde ich Dir auch nicht empfehlen. Laut KBA in Flensburg gibts davon glaub ich noch 15-20 Stück die in Deutschland zugelassen sind. Von daher ist das eine recht solide Wertanlage.

Habe selbst so eine. Allerdings in einem weit besseren Zustand als die Abgebildete. Suche gerade einen Käufer, da ich ein anderes Projekt verfolge. Bei Interesse kann ich ja mal ein paar Bilder schicken.

Der Zweitaktklang ist einfach herrlich. Sofern Du sie wieder herrichten willst viel Erfolg dabei. Gemisch 1:25 ansonsten wirst Du Ärger mit dem Motor bekommen.

LG Kimmi

• den alten Thread hochgekramt und nu isser weg........ oder er macht BILDAS :D

• richtig schöne zündapp und ihr haltet des für ne udssrkarre
    des is deutsche vorkriegsqualität und kei so a glump ned
    was man da hört ventielspiel bis zu einem mm von werk aus.. ohne kolbenringe und so hört sich grauenhaft an so uralzeugsl
    naja schau mal was da so teile kosten für die zündapp da kanst dir a ganze ural kaufen..

• bist du donnerstags schon zu? morgen is erst feierabend......

Kein Deutsch
    Keine Ahnung
    und wieder Brühe quatschen.....

Du Zeigst mir den Unterschied zwichen ner K750 Zündapp der Wehrmacht und dem Uralgespann 1944, richtig?

Was sone kleine Zündapp kostet ist dir auch nicht klar oder?
    die wie sie da im Erstpost steht bekommste für 1250-1500€ eine restaurierte bekommste für unter 3000.....

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!