und zwar habe ich mir vor 2 tagen ein neuen tank neuen deckel und neuen benzinhahn eingebaut seit dem läuft meine schwalbe nicht mehr . Sie geht an und nach ca 1 km wieda aus und denn nicht mehr an . habe den vergaser auseinander gebaut aba wa alles inordnung also wa kein dreck drinne oda sprit im schwimmer . woran könnte das liegen ?
Wichtige Frage . .
-
- [sonst]
- Gordon
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn der Tankdeckel ein neuer ist,
und es sich dabei um die schlechte Nachbau-Variante handelt, hat dieser vermutlich keine oder eine schlecht funktionierende Entlüftungsbohrung, und dementsprechend kann Benzin nicht nachfließen, selbst wenn der Motor saugt.
Versuch mal den Deckel aufzumachen, bevor sie ausgeht, vielleicht hilfts.lg fuenfzigccm
-
Eventuell kommt keine Luft durch den Tankdeckel in den tank , und es kann kein Benzin durchlaufen?
-
ich habe es schon mit mein alten tankdeckel versucht der hat ein loch drinne aba immer noch das gleiche problem
-
also wenn du gleich zweimal das gleiche thema erstellst, und 2 unterschiedliche vermutungen hast, verbessert das deine situation auch nicht wirklich!
so wie du es hier beschreibst, würde ich auf den tankdeckel tippen!
wenn das luftloch zu ist, entsteht ein vakuum im tank und es fließt kein benzin mehr in den vergaser!guck mal nach ob das benzin unterbrechungsfrei läuft (benzinschlauch vom vergaser ab, kanister drunter und nen bisschen laufen lassen!)
-
Und daher geht es im anderen Thread weiter.
schwalbe geht nach ca 1 km immer aus
Gorden: Kein Crossposting,steht in den Regeln

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!