Ich weiß nicht, ich les' da nur "Zylinder S60 mit Kolben komplett". das wär ein normaler aufgebohrter 50er mit entsprechenden normalen Steuerzeiten. Gib mal nen Link falls du was anderes meinst!
60 ccm Sport
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja das weiß ich halt nicht...es ist ganz einfach wenn de nicht unter zylinderkit sondern unter ersatzteile oder so und dann nur"Zylinder" dort halt der 60er mit einringkolben! Steht mit Steuerzeiten! brauch ich dann das zubehör von der SZ serie? Und das zweite Problem das ich nen Enduro auspuff hab,wenn das wirklich so viel leistung nimmt ist das wirklich ärgerlich! aber ich find die von LT mit der schweißnaht sind ziemlich auffällig!

Das ist ein ganz normaler Stino-Zylinder, da steht nix von Steuerzeiten, sondern mit Kolben. Bedüsung wie 50er Original, Luftfilter original, Auspuff maximal AOA1, dafür geht auch der Endurokrümmer.
-
Ich weiß nicht, ich les' da nur "Zylinder S60 mit Kolben komplett". das wär ein normaler aufgebohrter 50er mit entsprechenden normalen Steuerzeiten. Gib mal nen Link falls du was anderes meinst!
S60 Sport
Alle Preise inkl. 19% UST, exkl.
Versandkosten. *
Dieser Artikel ist nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen, bei Montage
erlischt die Betriebserlaubnis.Immer öfter wurden wir nach einem preisgünstigen,
sparsamen und dennoch kräftigen Zylinder gefragt.Vor allem wenn man nicht gleich zu einem aufwendigen Tuningzylinder greifen
wollte blieb bisher wenig Spielraum.Deshalb entwickelten wir unsere neuen Sportzylinder, die weniger stark
bearbeitet wurden.Natürlich ist die Spitzenleistung geringer, aber sie kommen ohne Luftfilter-
und Schalldämpferumbau aus.Lediglich der Krümmer muss angepasst werden! Wie immer werden sie komplett mit
Zylinderkopf und einem Düsenset ausgeliefert um alle Kleinteile zu haben um den
Vergaser passend abstimmen zu können.Der Zylinder ist für die Verwendung des BVF 16N1 Vergasers und eines AOA1 oder
AOA2 Krümmers vorgesehen.Zylinderkit
S60 Sport
- Leistungsbereich 3500 - 8500 U/Min
-
80 km/h
- 6 PS ( mit AOA2 )-
S60 Neuzylinder mit
2-Ring Kolben oder 1-Ring Kolben-
Zylinderbearbeitung Sport-
S60 Zylinderkopf-
Zylinderkopf nachdrehen-
75er Hauptdüse-
80er Hauptdüse-
25er Einlassdüse-
215er Nadeldüse-
09er Nadel mit Blättchen-
Vergaserflanschdichtung-
Fussdichtung-
Vergasermitteldichtung-
VergaserflanschstehbolzenGesamt mit 2-Ring Kolben:*
105,00 €
Gesamt mit 1-Ring Kolben:*
117,00 €
Erforderliche Abgabeteile: keine
-
also ich meinte diesen hier!
S60 - Zylinder mit Einringkolben *
- sehr hochwertiger ALMOT Zylinder
- mit passendem Einringkolben
- Steuerzeiten Serie -> 55,00 €beaver ist deine Antworte auf diesen Bezogen? Weil dort steht doch Steuerzeitenserie?
Achso wie viel würde denn es überhaupt meine Leistung verändern wenn ich gar nichts verändern muss??
-
Alles anzeigen
also ich meinte diesen hier!
S60 - Zylinder mit Einringkolben *
- sehr hochwertiger ALMOT Zylinder
- mit passendem Einringkolben
- Steuerzeiten Serie -> 55,00 €beaver ist deine Antworte auf diesen Bezogen? Weil dort steht doch Steuerzeitenserie?
Achso wie viel würde denn es überhaupt meine Leistung verändern wenn ich gar nichts verändern muss??
Garnicht.. ich gehe davon aus das ein Stino 60er irgendwas um die 4PS hat bei normalen Steuerzeiten. Auf jedenfall weniger als ein Stino 70er
-
Steuerzeiten SERIE! Das heißt da ist nix dran geändert. Im Serienmaß. Rohzustand. Stino. Normal. Unverändert. Nicht nachgefräst. Unbearbeitet. Niente, nothing, nullkommanix, garnix.
Da ist lediglich nur ein besserer Kolben dabei, das wars.
Anbauteile also wie beim Stino 50er. -
Geht es hier eigentlich auch noch um den Threadersteller oder ist der Thread "enteignet" worden?

-
Ok danke für die Antworten! Tut mir leid das ich das Thread thema gestört habe!

-
hat jemand so einen 60er steuerzeiten von LT? hat der wirklich sonne leistung wie beschrieben?
-
hat jemand so einen 60er steuerzeiten von LT? hat der wirklich sonne leistung wie beschrieben?
Jap ich hab den. Und der geht echt gut. Ich fahr den mit AOA 2. Geschwindigkeiten stimmen mit den Angaben auf jedenfall überein bei werksmäßiger Übersetzung.
-
ok vielen dank

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!