Vadders Star - Fertig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vielen Dank für die Angaben. :thumbup:

Habe 8 Stück in den Warenkorb gelegt.

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

• Wow...da hast du dir aber viel Müheh gegeben. Kaum zu glaube das Vorher-Nachher-BIld. Optisch vom Lack her wird meiner leider nicht so gut aussehen.

• Der mitunter geilste Star, den ich je gesehen habe!

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• auch mit dose kann man nen schönes farbbild erhalten :search:
    ich lackier fast nur mit dose, und trotzdem is alles gut da dranne, und auch keine rostsorgen :thumbup:

Die Frage ist dann aber eher, Baumarktlack oder vom Lackierer angemischt und abgefüllt?
    Ersteres kann man vergessen.

Der mitunter geilste Star, den ich je gesehen habe!

Jetzt übertreib mal nicht. :b_fluester:
    Mein persönlicher Favorit ist immernoch: Rattenstar

Gruß
    Matti

• Hi,

nochmal als Nachtrag:

Der SR4 hat laut offiziellen Teilekatalog eine 110er Kette, analog wie S51. Was MZA da schreibt ist leider falsch.

Das Liegt nicht an der Schwinge, sondern am Rahmen. der Abstand Schwinge <-> Motor ist anders als bei der 1er Schwalbe.

MfG

Tobias

• Hey,
    nach langer Abstinenz habe ich heute mal die restlichen Teile angebaut. Habe den Motor komplett zusammen, alle Bowdenzüge angebaut, Distanzstück am Lenker befestigt, Blinker angeschlossen, Kette um 4 Glieder gekürzt, Federbeine vorne eingebaut, Getriebeöl aufgefüllt, Zündung eingestellt, und noch ein paar Kleinigkeiten. Der Motor lief heute jedenfalls das erste Mal. Nur der Tank muss noch mal durchgespült werden, da noch feines Strahlgut im Tankinneren ist.
    Ich werde bei schönem Wetter noch mal Fotos mit einer richtigen Kamera machen. Hier aber vorerst noch ein paar Schnappschüsse mit meinem Handy von heute.

Gruß
    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!