Du musst doch nicht extra neue Ketten kaufen. Die kann man auch ganz leicht selber kürzen. Übrigens sieht der Star Top aus ! Hast du auch einen Kabelschacht für das Rahmenrohr? Sollte auf jeden Fall mit dran....
Vadders Star - Fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Du musst doch nicht extra neue Ketten kaufen. Die kann man auch ganz leicht selber kürzen.
Ja das werde ich auch machen.ZitatÜbrigens sieht der Star Top aus ! Hast du auch einen Kabelschacht für das Rahmenrohr? Sollte auf jeden Fall mit dran....
Ja habe ich, allerdings habe ich das erst nach dem Lackieren gekauft, dummerweise. Ich werde eventuell noch mal einen Star aufbauen, deswegen bleibt das Blech jetzt erstmal im Regal.Gruß
Matti -
Hi, sieht wirklich gut aus der Star! Aber am geilsten finde ich wie es auf der Werkbank aussieht
So muss das sein!!Weiter so.
Gruß Mario.
-
Wirklich schönen Vogel hast du!

Sag mal, wieviele dieser Gummiabstandshalter werden eigentlich gebraucht? Ich habe erst durch diesen Thread erfahren das da überhaupt welche dran gehören. Ich hoffe meiner wird bald fertig und ich kann ihn euch dann vorstellen.
-
Sag mal, wieviele dieser Gummiabstandshalter werden eigentlich gebraucht? Ich habe erst durch diesen Thread erfahren das da überhaupt welche dran gehören. Ich hoffe meiner wird bald fertig und ich kann ihn euch dann vorstellen.
3 Stück pro Seitenblech.
Gruß
Matti -
Nö 4 Stück je Seitenblech und ein Gummiblock an den Halter..
-
Nö 4 Stück je Seitenblech und ein Gummiblock an den Halter..
http://www.ddrmoped.de/forum/u…ost-31-1232120029_big.jpg
3 und jeweils eins an die Seitenblechhalterung.

-
sieht doch janz jut aus
vorne links hinkt er zwar noch, aber dat wirste schon noch hinbekommendeinen kabelschacht kannste am 1.mai mitbringen
hab eh nochmal farbe nachbestellt
Oi!
-
deinen kabelschacht kannste am 1.mai mitbringen
hab eh nochmal farbe nachbestellt
Damit wäre das auch geklärt.

Danke dir.

-
-
Alles anzeigen
Kollege.... das sind Seitenbleche vom Sperber bzw. Habicht
Hier ne Aufnahme von meinem Seitenblech 2 Minuten alt.
Hast recht, hab ich übersehen.
Danke dir.
-
Hi, sieht wirklich gut aus der Star! Aber am geilsten finde ich wie es auf der Werkbank aussieht
So muss das sein!!Weiter so.
Gruß Mario.
Da haste meine noch nich gesehen! Hier sieht das ja noch aus wie Kultur am Arbeitsplatz. Apropo, ich suche die Seitendeckel vom Spatz (Vergaser links u. rechts)
Der Star is nich schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!