schade das der keder so beschissen an liegt. miese qualität?
Vadders Star - Fertig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei meinem 67er Star ist das auch so, allerdings ist da noch der originale dran. Ich denke, dass ist generell ein Nachteil an den Kedern bzw an den Maßen der Lampenmaske.
Ich habe allerdings auch nicht großartig probiert, den perfekt zu positionieren. Muss ich noch mal ran. -
Kann mir jemand sagen, wo ich die Schlagzahlen auf das Typenschild einschlagen lassen kann? Sollte möglichst original aussehen.
-
ick kann am WE passende mitbringen

einschlagen musste aber selbst

Oi!
-
Klingt gut!

-
Die besagte Testrunde wurde in 2011 leider nichts, war auch etwas optimistisch von mir

Der hintere Kotflügel musste nochmal zum Lackierer, denn er hatte den Transport nicht Kratzerfrei überstanden. Außerdem hatte ich vergessen, den Auflagebügel des hinteren Teils der Sitzbank mit zu lackieren und das Rücklichtblech habe ich auch noch nicht wieder. Die 114er Kette, die ich gekauft habe hat komischer Weise nicht gepasst und war mindestens 2 Glieder zu lang. Ich habe jetzt noch mal eine neue 112er Kette da, mal sehen ob die passt.
Der Motor hat auch bereits seinen Platz gefunden, der von mir bereits 8000km "eingefahren" wurde
Ansonsten gibt es erstmal nix neues.
Weiß jemand, wo ich die Gummis für die Seitenbleche herbekomme
Gruß
Matti -
Zitat
Weiß jemand, wo ich die Gummis für die Seitenbleche herbekomme

Was meinst du genau die kleinen Gummipuffer die an den Seitenblechen mit drann sind?
mfG Tino
-
Was meinst du genau die kleinen Gummipuffer die an den Seitenblechen mit drann sind?
mfG Tino
Danke dir, genau die meinte ich. Aber warum sind die so teuer?!
Wieviele brauche ich denn eigentlich, müssten doch eigentlich 5 Stück pro Seite sein oder? -
Aber warum sind die so teuer?!
Vielleicht haben die dafür ja mal RICHTIGES Gummi verwendet? -
Vielleicht haben die dafür ja mal RICHTIGES Gummi verwendet?Das bezweifel ich

Und ich mecker schon bei AKF rum, den anderen Onlinehändler der das im Angebot hat, verlangt fast das Doppelte für einen Gummi.
-
Hey,
gestern bin ich ein bisschen weiter gekommen und habe den nochmals lackierten Kotflügel verbaut, die Elektrik komplett verkabelt und alle anderen Bauteile angebaut.
Die neu gekaufte 112er Kette war wieder um einiges zu lang, ich verstehe nicht, wieso das so ist? Es ist eine ganz normale Star-Schwinge, die allerdings an den Federbeinaufnahmen gekürzt ist, damit die Hydraulischen Dämpfer rein passen. Normalerweise müsste eine 114er-Kette in den Star, jetzt werde ich es noch mal mit einer 110er probieren.Gruß
Matti -
woow, sieht ja richtig gut aus

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!